X-Adaption - was für Einsteiger?

Meine Erfahrung sagt mir...

...daß wohl nur diese Broschüre kostenlos zu sein scheint. Die Sache ist mir etwas zu professionell aufgezogen als daß man caritatives Coach-Für-Die-Welt erwarten könnte. Vielleicht irre ich mich, aber als inoffizieller Rekordhalter im Überdentischgezogenwerden gehe ich lieber mal auf Nummer sicher, bevor ich wieder Unsummen in irgendwas Unsinninges stecke.

http://www.kallepister.de/totalgym.jpg

....sagt dir richtig ...

....109 € für das runterladen der software, wenn du dich gleich entscheidest (bis 27.2) nur 69.90 €
schade daß es keine wunder gibt
ciao tina

sie trügt nicht

dieses "Buch" besteht auch 80 Seiten weitgehend sinnfreiem Gelaber... in RIESIGEN Lettern geschrieben (mit normaler Schrift wären es wohl 20 Seiten geworden).

Die Broschüre dient ausschliesslich dazu, diese Software zu verkaufen !

Wenn Du Deinen Vorsprung in Sachen "Rekordhalter" nicht noch weiter ausbauen willst: lass es

Re: ....sagt dir richtig ...

Das Datum (bis zum .... nur .... Euro) wird dauernd geändert, ich war schon vor bestimmt einem Jahr auf der Seite, seither hat er das Datum dauernd aktuallisiert. Schon das lässt mich an der Seriosität des Angebots zweifeln. Ausserdem macht das Training echt keinen Spass, ich bin der Meinung man muss am nächsten Tag spüren, dass man trainiert hat (ziehen in den Muskeln), aber nichts gegen die Leute die ein 1 Satz Training machen, wenns ihnen gefällt ......

Re: OK, also bin ich jetzt wohl...

hey, nicht zu voreilig, kaufen brauchst du dir das programm nicht, aber nach der methode trainieren kannst du zumindest versuchen, hab auch mal emails von x-adaption bekommen, die letzte mail ist die beste...

da steht dann, wenn du es nicht kaufen willst, kannst du es auch nach der vereinfachten formel, montag brust + rücken und freitag arme + trizeps machen, dazwichen packst noch den bauch 2 mal die woche und fertig ist, wichtiger ist eher, die 10 sec.-regel und die richtig hohen gewichte, mit max. 6-8 wiederholungen (1 satz!)

damit holst du ziemlich effizient dein maximales "normales" muskelmassewachstum raus, erst wenn du stagnierst würde man solch ein programm, bzw. anabole und ähnliches brauchen :winke:

Zurück
Oben