www.wahlomat.de

Hehe, das Ding ist gut und hat mich bestätigt.

PS:
Ich finde es einen Skandal, dass man die PDS überhaupt noch wählen kann bzw darf, denn das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun.

Bei mir kam die CDU als letzte Partei raus :D :D

Kurze Zwischenfrage, hab nicht die Zeit/Lust mir das Wahlprogramm der Grünen/PDS durchzulesen aber steht da tatsächlich irgendwas von Auflösung der NATO?

Schröder , der kleine depp und Nichtsnutz (Entschuldigung) hat auch kein abi!Laut einer Fhernsehzeitung.

Leute , (ich hab nicht sooooo viel Ahnung , aber....) warum bitte Schröder?Man sieht doch Bayern ganz klar an ,wo etwas funkt.

Nichts für ungut (ausser für Schröder,die sabbel tante)

Niffer

PS: Wollen wir denn nccht alle mehr Steuern??:rolleyes: :mad:

Flash:
Zu den Fragen, die sich nicht mit ja oder nein beantworten lassen kannst du auch die Option "Keine Angabe" wählen.

@niffer
ich denke mal das schröder als jurist bzw. rechtsanwalt ein jurastudium hinter sich hat welches widerum das abitur erfordert;)

@ -HUT!HUT!-

Und wenn ich unbedingt Angaben machen möchte ? Die Betätigung des "Keine Angabe"-Buttons wäre frustrierend und dann reg ich mich auf und dann kribbelts überall und ich kann mit Sicherheit nicht gut schlafen...

Doch, Schröder hat Abi. Auf dem zweiten Bildungsweg nachgeholt. Dann hat er Jura studiert.

Bei mir kam (wen wundert es)

FDP ++
CDU/CSU ++
SPD -
Grüne--
PDS--

endlich ein vernünftiger mensch.
wenn man
grüne ++++++++
pds +++++
spd++
liesst, dann sollte man sich doch schon gedanken machen :)

Scheisse, bei mir ist die PDS ganz oben - die kann ich gar nicht leiden....,hmmm.....

Ich werd trotzdem Grüne wählen, die haben noch das vernünftigeste Programm!

Mal abgesehen von diesem anti NATO Schit.

REB

lag auch genau richtig: schroeder iss der richtige; stoiber gehoert ins altersheim:p

Zurück
Oben