WW vs. Lowfett 30

Franzi

New member
Hallo!
Ich möchte gerne ca. 20 kg abnehmen, bin aber immer noch auf der Suche nach der geeigneten Methode und kann mich nicht zwischen WW und LF30 entscheiden. Negative Energieblianz ist klar, aber ich brauche immer eine kleine Richtlinie, etwas woran ich mich halten kann. Deshalb wäre es schön, wenn ihr eure Meinung oder Tipps/Erfahrungen für mich posten würdet.

Viele Grüße
Franzi

Hallo Franzi,
egal für was du dich entscheidest, es hat beides mit Verzicht zu tun, was auf die Dauer unzufrieden macht.
Esse nur wenn du Hunger hast, und höre auf wenn du satt bist.
Verwende so viel wie möglich frische nahrungsmittel, und verzichte da wo es geht auf Fett und Zucker.
Wichtig ist das du dich bewegst.Such dir einen Sport der dir Spaß macht, vieleicht kannst du dich auch einer Gruppe anschließen, und du wirst sehen das der Erfolg nicht ausbleibt.

Viel Glück

Claudia

kombiniere es doch

Hallo Franzi,
WW und LF30 sind kein Widerspruch. Diese beide Methoden lassen sich prima miteinander kombinieren. Durch WW bekommst du einen Rahmen, in dem du deine Ernährung gestalten kannst und mit LF30 leckere Rezept-Ideen.
Ich kenne einige, die mit dieser Methode erfolgreich abgenommen habe. Du solltest LF30 aber nicht zu streng befolgen. WW erlaubt nämlich auch mal eine Pizza, Schokolade, Eis (alles nicht LF30 :)), aber solange die Menge passt, ist es ok.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen
LG Christiane

Sport

Hallo Claudia,
Hast du dir mal Franzis Profil angesehen? Als Aerobic- und Fitness-Trainerin macht sie sicherlich genug Sport. :)
LG Christiane

Zurück
Oben