wurde überfallen!

StefanB

New member
so n fieser kerl in grüner montur, maskiert und mit handschuhen hat mir irgendein zeugs reingejagt und mir 2 zähne geklaut!
das tut weh /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

eigentlich hätte nur der obere zahn gezogen werden sollen. ging flott und in 5 minuten wars zuende. die schwellung sollte minimal bis gar nicht vorhanden sein. keine naht. ich hätte am montag trainieren können.
dann hat sich der doctore aber mal die röntgenbilder angesehen und gemeint, dass der untere auch raus müsse. zuerst einmal war ich überrascht, dass ich überhaupt untere weisheitszähne habe...hatte
also nochmal ne lokalrunde spritzen (ich liebe spritzen...).
er hätte eine 2. runde springen lassen sollen, denn als er munter vor sich hergesägt hat (welch klangvolles geräusch), überkam mich auf einmal ein widerlicher schmerz. "ich bin ohnehin gleich fertig, muss nur noch die andere hälfte rausholen und nähen". mir wurde noch nie im mund herumgenäht. ein echtes highlight.
fazit des ganzen: ich bin eine memme und stehe dazu. sport kann ich jetzt ewigkeiten vergessen. wehe, die backe wird dick!
...morgen hätte ich hausgemachte pizza essen können /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

blutspuckende grüße!

p.s.: das nächste mal mit vollnarkose :mad:

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/sig2.gif

und ich dacht grad...

...der lässt sich doch nicht umbügeln :winke:

zum glück hab ich so eine grosse klappe, das bei mir die dinger genügend platz haben und schon vollzählig angetreten sind :)

vielleicht solltest du deine fußtechnik noch verbessern, damit er das nächste mal nicht so nah ran kann :winke:

falls du es aushältst kannst du eiswürfel lutschen, damit die schwellung nicht zu gross wird (helfen auch von aussen. einfach in einen waschlappen rein und auf die backe)

gute besserung!
uschi

edit: blick mir in die augen, kleiner :)

Was machst Du auch für Sachen :winke:

Gute Besserung.

Sascha

PS: Hol mal sämtliche Küchenrezepte für Suppen heraus. Man kann fast alles als Suppe zubereiten. Pizza allerdings dürfte schwer werden. (Zur Not in den Mixer damit :winke:)

mein mitgefühl hast, aber das war noch lange nicht das schlimmste *g meine schwachstelle sind die zähne und demnächst bekomm ich nen netten kieferaufbau.
ich weiß jetzt schon wenn sie dich mit tüchern abdecken und häubchen aufziehen wirds nicht lustig!!

gute besserung
lg treets

Es gibt sogar Schokoladensuppe. Das Rezept liegt aber leider bei meine Mutter.

Große Anleitung:

- Kakaopulver, Milch, Kakaobutter (wenn nicht zu bekommen, kann man Eigelb oder statt Milch auch Sahne nehmen, wer es fettarm mag, lässt den Schlotz halt weg) sind die Grundlage (wie bei jeder Schokolade)
- Dazu kann man Zimt, Zucker, reine Vanille und alles, was man liebt hinzufügen.

Das Ganze in einem Topf aufkochen und in Tassen servieren. Vorsicht! Ist noch leichter und schneller weg als "harte" Schokolade.

Gruß und gute Besserung

klappe, die zweite!

sodele, andere seite ist draußen. dieses mal hat die betäubung sogar gewirkt (verteilt sich gerade in meiner rechten gesichtshälfte...) und statt 1:30 hat es nur 30 minuten gedauert.
und ich hatte jemanden zum händchenhalten dabei. hach! glück gehabt. jetzt bloß gut kühlen, damit meine backe nicht so furchtbar aussieht, wie beim letzten mal...

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/sig2.gif

Zurück
Oben