Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nachschulung sind 4 einheiten a 90 minuten (wenn ich mich recht entsinne) wirste wohl nicht drumrum kommen ausser du wälzt die schuld auch den halter ab...dann kommen zwar die punkte und das bußgeld aber keine nachschulung das macht die sache dann auch schon wieder preisgünstiger *g* von den 2 weiteren jahren probezeit mal abgesehn. und wenn du in denen noch mal scheisse baust darfst du komplett von vorn anfangen...
Alles schon durchdacht. Mein Vater würde den lappen für 4 wochen abgenommen bekommen und kriegt Punkte. Und dass er 4 wochen nicht auf seinen führerschein verzichten kann seh ich ein. Wenn ich angeb es war meine Mom, werden die mir das anhand des fotos wohl nicht glauben. Werden jetzt erst mal einspruch erheben und das foto zuschicken lassen.
Das mit dem 2. blitz hab ich mir auch schon durch den kopf gehen lassen. Aber laut Polys Zitat hab ich eh abgeschissen, da ich ja nach dem 1. blitz zum stehen hätte kommen müssen. Der 2te hat ja gezeigt dass ich nach der ersten schwelle noch weitergefahren bin. Wenn auch nur super langsam...
theoretisch interessiert niemand wer auf dem foto zu sehn ist solange beahlt wird und die pukte verteilen dürfen...oder denkst du die würden nciht auch nen unterschied sehn wenn dein vater das übernehmeglaub mir das wird erst interessant sobald keiner zahlt oder einspruch erhoben wird. dann komm paar bullen mit dem foto und suchen den jenigen. alles schon erlebt. ich würds auf die mutter abwälzen ...solang bezahlt wird kommts nich raus.
Da hat Rasta Recht. Denn wenn sie es dennoch merken, dann gibt man einfach an, das man ja nicht drüber gefahren ist, somit den Blitz nicht bemerkt hat ("Was für ein Blitz?") und einfach angenommen hat, dass die Mutter schuld war. Sie ist ja an diesem Tag gefahren
Wenn sie kein Foto mitschicken (so müsste es eigentlich sein), dann habt ihr ja auch nicht gesehen wer es war. Wenn eins dabei ist, dann habt ihr nunmal nicht so genau hingeschaut.
Also das mit der mutter wär noch die günstigste lösung, denk ich. Dann darf ich sie zwar die die nächsten 4 wochen zum einkaufen usw. fahren, aber das ist mir lieber als mich in so einer nachschulung demütigen zu lassen...
ABER, ich hatte noch 2 Freunde im Auto... Fragt nach denen eigentlich jemand? So zeugenmäßig?