Wurde extrem falsch gespottet, was meint ihr?

lordalexalex

New member
Hy

ich bin wieder seit heute hier aktiv...
ich habe mich extrem verbessert in der Zeit und habe große Ziele. Bin sogar fast Vegan und habe täglich um die 100g Protein und die Fortschritte gehen normal weiter. Ich bin 100% dabei und mache alles was notwendig ist, habe jetzt ca 4500kcal im EP, 700-800g davon nur KH... und esse zu 99% clean.... also immer Vollkorn, viel Gemüse Früchte usw..

Heute hatte ich Push-tag und ich sollte heute zum ersten mal 95kg BD machen, Ausführung ist perfekt(schulterblätter eng zusammen, langsam runter bis zur Brust und ohne schwung ganz rauf).
Es sollte ein 95x7 Satz sein, und ein neuer PR. Am Sonntag habe ich 90x 8,5 geleistet.. sauber und die LH wurde nur gespottet als sie nur noch auf der Brust lag.

Heute fragte ich einen Typen im Gym ob er mich im Notfall spotten konnte...
Als ich anfing hatte er beide Hände an der Stange und hob mir ca 20 kg weg... und da waren 12 Wdh drin( statt 7 die ich schaffen sollte) die er 5cm vor der Brust selber abstoppte.. da war noch mehr saft drin aber mir ging es sehr ungut dabei weil die ROM auch verkürzt war... und ich mich 2 Wochen auf die 95kg vorbereitet hatte...

Erklärt hatte ich ihn alles 2 mal vorher, aber hat offensichtlich nichts verstanden... als ich anfing sagte ich noch "Bitte die Hände weg" aber war sehr stur...

Dann hatte ich noch 6 Säze Militarypress, dann wieder 5 Sätze BD mit 80kg selber, noch 3 Sätze Dips mit Gewicht.
Zum schluss noch 5 Sätze Trizepsextencion am Seil un 5 Sätze Trizepsdrücken mit der KH.

Ist sowas schon euch passiert??
Und werde ich das nächste mal trotzdem noch gleichgut oder besser sein???

Alex

ohjeohje... damit dürfte wohl deine gesamte karriere als bodybuilder flöten gegangen sein. am besten beginnst du in der nächsten session mit 30kg bankdrücken - mehr wird nach so einer einheit nicht drin sein...

ernsthaft - was soll die frage? was soll sich wegen einer nicht perfekten session ändern ? :-D

und ja - ich hatte auch schon mal solche idioten. ich habe ja seit langem schulterprobleme (mittlerweile so gut wie ausgeheilt <3)... jedenfalls konnte ich zwischendrin (vor 2 jahren) mal bankdrücken ausführen - allerdings nur wenn ich zur startposition beim kh-bankdrücken geführt werde. also 1.wdh muss 90% der spotter übernehmen. Das habe ich auch immer extra gesagt, aber irgendwie hat jeder 2. darunter verstanden "gugg am besten blöd in die luft"... ich lies mich also zur ausgangsposition hinunter und die spotter "und los gehts - das schaffst auch alleine, da brauchst mich gar nicht!!!!" bevor ich ihm das wehleidig erneut in dieserposition erkläre, hab ichs halt selbst hochgedrückt und dabei ordentliche schmerzen gehabt... als belohnung war mein "spotter" dafür immer ganz stolz, dass ich es ja - oh wunder - auch alleine geschafft habe XD

also ja - vögel gibts die gibts nicht :D

Ohje, dann werde ich wohl bei 40 anfangen müssen :D.. ok Scherz beiseite...
Ich mache nächstes dann trotzdem die 100kg x 5Wdh und lass es filmen da es ein besonderer Moment für mich sein wird. :D
Da ich 90kg(Zyklus 1) 95kg(Z2) 100kg(Z3) im ersten Satz habe... und dann angefangen von 95kg, usw... Werde ich es so machen...
wenn ich mal weniger al 5 Wdh habe fange ich von neu an den Makrozyklus.

Zurück
Oben