"Wunderwässerle"

D-Home

New member
ich bin mir nicht sicher, ob dieser Beitrag hier im richtigen Forum ist, aber er passt eher hier rein, als unter "Training":

Ich hab von meinem Apotheker ein paar Fläschchen "Arnika Vital Fluid" mitbekommen:
Ist eine Flüssigkeit zur äußeren Anwendung, welche laut Verpackung die Ausdauer und Leistungskraft der Muskulatur verstärken soll. (Es wärmt und durchblutet vorallem das Unterhautgewebe).

Kennt jemand das Zeugs? Hilft das? Oder ist das nur schönrederei auf der Verpackung und es lohnt sich nicht das Zeugs zu kaufen??? :D

kannste auch revodina nehmen ;)
nimmt mein vater immer, wenn die bandscheiben schmerzen...
habe das zeug auch mal beutzt... brennt wie scheiss heißes feuer

musste ich mit alk entfernen... weiss garnet wie das mein vadda ausgehalten hat :)

LOL

...:D is ja cool...
also mein Zeugs brennt auch wie feuer, aber ich finds geil :D :D :D *what a feelin* ;)

und dein Vater ist überzeugt davon? (von der Wirkung versteht sich :D )

Re: LOL

Original geschrieben von D-Home
...:D is ja cool...
also mein Zeugs brennt auch wie feuer, aber ich finds geil :D :D :D *what a feelin* ;)

und dein Vater ist überzeugt davon? (von der Wirkung versteht sich :D )

jo...
aber revodina ist wirklich hammer hart!
da ist aber auch noch irgend so ein wirkstoff mit drinne

greetz hurri

Muss zwar gleich zu beginn zugeben, dass ich diese Produkt nicht kenne. Grundsätzlich sind jedoch Produkte, die ein Wärmegefühl durch Reizung der Haut entwickeln eher kontraproduktiv, da dadurch das Gefühl entsteht, als sei man aufgewärmt, was aber auf die Muskulatur nicht zutrifft.

Gruss Skyguide

Original geschrieben von Skyguide
Muss zwar gleich zu beginn zugeben, dass ich diese Produkt nicht kenne. Grundsätzlich sind jedoch Produkte, die ein Wärmegefühl durch Reizung der Haut entwickeln eher kontraproduktiv, da dadurch das Gefühl entsteht, als sei man aufgewärmt, was aber auf die Muskulatur nicht zutrifft.

Gruss Skyguide

danke für den tip :)
benutze es eh nicht... habe noch keine probs mit meinen bandscheiben...

arnika ist net gute sache , hau ich immer drauf wenn irgendwas weh tut, zb.: knie
Riecht auch gut

Zurück
Oben