Wüsste gern eure Meinung!

Chris16

New member
Kommen wir gleich zur Sache. Also ich trainiere seit ca. 1,5 Jahren zu Hause, seit einem halben Jahr intensiv. Jetzt hab ich im Fitnessstudio angefangen und hatte heute Probetraining. Der Trainer hat mir gleich einen Trainingsplan erstellt, der besagt das ich 3 mal die Woche das selbe Programm sprich die selben Muskel trainieren soll und zwar für jeden Muskel nur eine Übung a 2 Sätze mit einem Gewicht, mit dem ich min. 18 Wdh. schaffe. Z.B. für Brust nur Bankdrücken an der Maschine und für die Beine nur Beinpresse etc.. Und sowas von einem Fitnesstrainer schon komisch oder?

A

Anzeige

Re: Wüsste gern eure Meinung!
Hallo Chris16,

schau mal hier:
eure .
Hast du ihm auch gesagt, dass du kein Anfänger mehr bist?

Für denn Fall, dass ja, dann würd ich sagen, dass der Trainier ziemlich inkompetent ist..oder du hast ihm deine Ziele nicht ausdrücklich genug beschrieben (Aufbau von vieeeeeel Muskelmasse denk ich mal?!)

Für den Fall ,dass nicht, stell dirn eigenen Plan zusammen..aber schön ersma hier posten und bemängeln lassen :p

Hast du ihm den erzählt das du schon vorher zuhause trainiert hast ?
Wahrscheinlich zieht er mit dir das "normale" Standartprogramm durch wie mit jedem "Neuling" bei sich im Studio.
Der WH-Berech sollte dich ja nicht weiter stören, dann nimmste halt ein höheres Gewicht ;)
Gefällt dir der Ganzkörperprog jedoch nicht kannste ja auch auf einen Split wechelns wenn du dich dazu "bereit" fühlst.

Gruss
C4E

Orientier dich halt n bissel an uns...(oje)... nein, nimm halt nen 3er 4er split oder n Ganzkörperprogi von dieser homepage. kannst dir ja auch selbst einen kreieren(ich glaub, da bringt das erst richtig was, weil man FEST daran glaubt)!

Nun, der Trainer hat uns gegenüber einen Vorteil. Er hat Dich gesehen und hat sich möglicherweise etwas dabei gedacht, Dich so trainieren zu lassen. Wenn Du irgendetwas seltsam findest, dann wär's vielleicht nicht schlecht, wenn Du Deinen Mund aufmachst und nach einer Erklärung fragst. Und jemanden gleich als inkompetent zu bezeichnen, nur weil er etwas vorschlägt, was manche nicht kennen, halte ich doch für etwas gewagt.

MfG, Hart

@ Chris, ich seh grad, Du kommst auch aus Hannover, wo trainierst Du denn ?

MfG, Hart

@ Chriss, in Langenhagen bin ich öfter.Aber die Bude kenn ich nicht. Wo is n' die, in der Höhe vom CCL ? Vielleicht guck ich heute mal, bin nämlich zum Formel eins Auftakt wieder bei meinen Freunden in LH. Schumiiii !

MfG, Hart

@Hart
kennst du Prevo, da an der Walsroder Richtung Kaltenweide?
Jedenfalls wenn du da einbiegst, in die Strasse wo Prevo ist, dann kommt nach ein parr hundert metern eine Brücke und direkt hinter der Brücke biegst du rechts ein. Dann fährst du direkt neben den Eisenbahnschienen und links ist auch noch Opel und so. Dann müsstest du es eigentlich gleich auf der linken Seite sehen können.

A

Anzeige

Re: Wüsste gern eure Meinung!
Hallo Chris16,

schau mal hier:
eure .
Zurück
Oben