Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...eher beim Split zum Unterarmprogramm stellen oder zum bizepsprogramm.denn Langhantelcurls mit obergriff trainiert ja auch den äußeren teil de bizeps.ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Also ich machs als Unterarmtraining.
Am besten denke ich wäre, wenn du Bizeps und Unterarme in einer Trainingseinheit trainierst im 3er Split dann z.B.
Rücken/Bizeps/Unterarme
Ich würde diese Übung auf jeden Fall im Unterarmproggi unterbringen, da Du schon 2 grundlegende Übungen im BizepsTR machen solltest (LH-Curls+KH-Curls) und dort 3 Übungen auch nicht sein müssen.
Als Ergänzung zu dieser "Unterarmübung" würde ich noch Handgelenkcurls mit Untergriff machen!
also ich trainiere unterarme so oder so nicht, doch ich würd es zum bizep programm dazu packen (da sie untera. und bizep trainiert). und das als letzte übung und mach sie mal mit der sz-hantel an der scottbank, mit der übung bekommst du den richtigen übergang zwischen unterarm und bizep (Brachioradialis und Brachialis).