Würde dieser 4er Split gehen

Burnie

New member
Ich trainiere jetzt seid ca. 8 - 9 monaten
zu anfang habe ich sehr schnelle erfolge gezeigt teilweise kraft steigerungen um die 100% in 2-3 Wochen.

Dann hatte ich teilweise durch Infektions krankheiten das problem das ich nur sehr unregelmässig trainieren konnte.
Da merkte ich auch keine erfolge im masse aufbau nur die definition bei mir hat sich allgemein immer verbessert.
Nach der phase mit den Infektionen habe ich 5x die woche trainiert.
Wobei ich einige muskel gruppen vermutlich übertrainiert habe.
Darauf habe ich mir folgenden trainingsplan zusammen gestellt den ich nächste woche beginnen möchte und zusätzlich noch den gainer "Fast Gain 3100".

Was ich euch nun bitten möchte ist um ratschläge in wiefern ich den plan ändern sollte um muskelaufbau zu erzielen und was ich verbessern könnte.
Da ich zwar relativ viele bücher gelesen habe aber selber ja ncoh ein unerfahrener neuling bin und von daher nicht auf die erfahrungen von vielen anderen hier mit Trainingsplänen und Gainern zurückgreifen kann.
Ich weiss das der Trainings plan relativ gross ist
ich habe ihn für einen 3 Wochen a 4 Tage die woche zyklus ausgelegt mit der grundsätzlichen aufteilung.
Kurz meine körperliche beschreibung
1.83 Gross, 19 Jahre, ca 70kg +-1.5 und 15% Körperfett
das problem ist das ich zurzeit mein gewicht nicht steigere und ich daher nun den neuen trainingsplan und den mass gainer benutzen möchte.

Mo: Beine, Brust und Trizeps

Di: Rücken, Schulter und Bizeps

Mi: ca. 25 mins Bauchtraining

Do: Beine, Brust und Trizeps

Fr: Rücken, Schulter und Bizeps

Insgesamt habe ich den plan so ausgelegt das ich fast sämmtliche übungen mit drin habe, jede jedoch nur 2 mal in den 3 wochen ausführe.

Eine frage hätte ich noch und zwar muss ich zurzeit Antibiotika nehmen für weitere 4 Tage und wollte da auch mal nachfragen ob ich weiter Sport betreiben kann oder nicht.

Wäre über Kommentare, Verbesserungs vorschläge sehr dankbar

A

Anzeige

Re: Würde dieser 4er Split gehen
Hallo Burnie,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben