Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und zwar trainiere ich ja nach einem Ganzkörperplan, mit einem Abstand von immer 3 Tagen Pause. Wär es ok , wenn ich jetzt immer einen Trainingstag (nur BB) mache, 1 Tag Pause, 1 Tag Cardio + Bauchtraining, 1 Tag Pause, 1 Trainingstag etc. mache ???
Probiere es aus. Solltest Du keine stetigen Steigerungen machen können ist es wohl nichts für Dich.
Falls Du es probieren möchtest, solltest Du darüber nachdenken vorher eine Woche komplett zu pausieren.
So kannst Du auf jeden Fall sicher gehen, daß sämtliche Auswirkungen auch von dem neuen Training herrühren. Nicht, daß da vielleicht ein Hauch von Übertraining vorhanden ist.
Ich habe eine Frage!!!
Wenn ich z.b. Biceps trainiere,dann nehme ich als erstes viel Gewicht,pumpe solange bis ich nicht mehr kann,dann nehme ich sofort Gewicht ab und Pumpe weiter bis ich nicht mehr kann,dann nehme ich wieder Gewicht ab und Pumpe weiter bis ich nicht mehr kann.
Am ende Brennen meine Arme!!!
Trainiere mit diesen System Masse oder Difination???