würd gern wissen ob ich die voraussetzungen eines colemans hab??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow, das ist wohl der lächerlichste Thread den ich seit meiner registrierung gelesen habe... ;)

Einfach nur lächerlich die ganze sache!!!!!

A

Anzeige

Re: würd gern wissen ob ich die voraussetzungen eines colemans hab??
Würde dir zustimmen. Zudem: Willst du, kleener, jetzt nur noch deinen Trapez trainieren oda wieso machst du alle damit kürre. Trapez is doch scheissegal, wenn der Rest nicht stimmt, und auf deinem Foto stimmt der Rest nicht.
Trainiere ersma ordentlich, und wenn du dann 100kg wiegst (in den Jahren dürftest du dann genug Geld für ne Digicam gespart haben) machste Fotos von dir. Solange verschonst du uns mit solchen Threats...is das nen Vorschlag oder is das nen Vorschlag?

Gruß
Gaulo

Jungs, Jungs! Hört doch mal wieder auf. Lasst ihn doch!

Wenn er so bessesen darauf ist hier an einem LANGSAMEN und QUALVOLLEN Tod zu sterben, dann lassen wir ihn doch. Lange hält ers sowieso nicht mehr durch, wenn er hier weiterhin so nen Müll liefert! :D

Gruß Fujiama

cool jungs! is ja gaaaanz doll dass ihr den thread so lächerlich findet... geht mir ehrlich gesagt am arsch vorbei! übrigens müßt ihr mich nicht JEDESmal erneut auf die lächerlichkeit des threades hinweisen! außerdem schnallen manche ums verrecken nicht dass ich inzwischen trainiere... kapiert!?!-> BIN JA SCHON AM TRAINIEREN!!!

tja gell schon scheiße wenn man jahre lang trainieren muß um nen halbwegs sichtbaren trapez zu erlangen :p

@Gauloises
bei dir hab ich komischerwiese das gefühl -> trapez nicht vorhanden?! würd mich übern bild freuen!

Hey kleener, da hast du sogar ausnahmsweise mal recht (ich weise an dieser Stelle nochmal auf die Lächerlichkeit des Threats hin ;)).
Mein Trapez ist im Vergleich zum Rest tatsächlich nicht besonders. Aber das stört mich nicht, hab halt mein bestes gegeben und viel mehr ist halt ohne Roids nicht drin.
Was mich aber wundert: Warum um alles in der Welt willste nen supergrossen Trapez haben?? Es sollte doch immer zum Rest passen, wie schon gesagt. Das ist genauso dumm wie nur Bizeps oder nur Brust zu trainieren, nur weil man eben nen dicken Bizeps oder ne dicke Brust haben will.

In diesem Sinne
Gaulo

@kleener
1. In deinem ersten Post der diesen Thred eröffnete, bekam man das EINDEUTIGE Gefühl, dass du noch keine Spur trainiert hast. Jetzt sagst du auf einmal dass du schon trainierst. So schnell geht das net mit dem Muskelwachstum.

2. Diesen Thread ziehen alle nur deswegen ins Lächerliche, weil du ziemlich von dir selbst überzeugt bist, und wircklich so naiv bist um zu denken dass du nach kaum einem Training den Stand von Ronnie Coleman auf dem Foto erreicht hast (natürlich was den Trapezius angeht). Ein Tipp: Hör mit dem Blödsinn auf und erkenn die Realität. Dann schaffst du es vielleicht noch mal irgendwann respektiert und geachtet zuwerden.

Hoffentlich wirst du endlich mal vernünftig.

Gruß Fujiama

Hab mal gelesen 1 von 1000 000 hat so ne Genetik wie Schwarzenegger. Also laufen in AUT ca 8 und in der BRD ca 80 potentielle Schwarzeneggers herum - ich glaub die Chance, dass du einer davon bist ist ziehmlich klein!

Trapez... wer will schon den Trapezmuskel als sein bestes Körperteil haben? Ich will massive Waden, nen definierten Quadriceps, einen prallen Glutaeus, Hohe Bauchmuskeln, eine massige Brust, mächtige Latissimus-flügel und nen prallen Bizeps, vielleicht noch stämmige Unterarme... aber whe the fuck cares für den Trapezmuskel? -Natürlich muss er zum Rest passen. Aber der Trapez ist nicht etwas, worauf Du stolz sein kannst.

Ps. Der Thread ist lächerlich.

Mein Ur-Opa hieß mit seinem 2ten Vornamen Arnold.

Werde ich jetzt den Mr 0lympia jetzt achtmal gewinnen ? :confused:

Bitte um eure Meinungen.

PS: Ich habe sogar schon Terminator 2 gesehen.

Original geschrieben von Polynomstapler
Trapez... wer will schon den Trapezmuskel als sein bestes Körperteil haben?

Keiner. Aber der ganze übrige Muskelkram ist auch unwichtig im Vergleich zu was anderem:D
Also mein bestes Körperteil ist woanders...

Nein: Nicht der Kopfwender, Poly!

CU
sam:p

hihihi ich leg das jetzt mal nach meiner dreckigen Phantasie aus:D

Aber da ist Übertraining sogar noch angenehm...

CU
sam

Aber wir spammen hier den ganzen schönen Thread zu.
Ich will ihm ja immer noch die Chance geben bis ich die Bilder gesehen habe. Vorher halt ich mal noch meine Backen.

sam

A

Anzeige

Re: würd gern wissen ob ich die voraussetzungen eines colemans hab??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben