würd gern wissen ob ich die voraussetzungen eines colemans hab??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: würd gern wissen ob ich die voraussetzungen eines colemans hab??
@ Poly
Der hat noch nie trainiert, ich versuch ihn ja schon immer zu überreden, aber der ist viel zu faul...

was is denn das für ein schwachsinns thread? als könnte man auf den dämlichen screenshots irgendetwas erkennen, oder anhand irgendwelcher merkwürdigen angaben eine solche ferndiagnose stellen! also, wie coleman wirst du eh ohne stoff nie aussehen, also vergiss die frage und geh pumpen, wirst schobn sehen, was dann passiert. wenn du jetzt schon anfängst dir einzubilden, du wärst der junge bb gott schlecht hin, dann wird das sowieso nix. ohne willenskraft, ernährung und gutes training nützt dir auch genetik nichts, vor allem, wenn du dich mit coleman vergleichen willst. man, man, man!

coooool mein thread existiert ja noch :D
verschoben... klar! *g*

@alle die meinen ich soll trainieren-> ICH TRAINIER JA SCHON!!!

postet mal fotos mit angespanntem trapezmucki!

PS: den unterkieferhab ich von Arnold!

Hört doch mal auf, seit der Thread läuft, krieg ich kein Bauchmuskeltraining mehr hin, weil der den ganzen Tag vom Lachen wehtut!! :D :D :D

Erinnert mich irgendwie an "Hot Shots" : "Du hast die Augen Deines Vaters...." :D

Gruss Multo

@Multo
:D :D Der Film ist genial!!!

@ All
Also wegen solche Themen hab ich mich erst überhaupt hier angemeldet. Immer wieder lustig hier. Ich bin schon gespannt was als nächstes kommt. Die Augen von Tom Cruise?! Die Haare von Tobi Schlegl?! Den Bierbauch von Stefan Raab?! :D Die Beine von Verona?! Den Humor von Jim Carrey?!......usw.

Gruß Fujiama

hallo ihr solltet doch bilder/links von typen mit krassem trapezmuskel posten... ihr könnt auch eure eigenen bilder nehmen... hauptsache trapezmuskel!

@ Kleener

Du könntest die ganze Diskussion hier erheblich vereinfachen, wenn Du mal endlich vernünftige Pics von Dir hier reinstellst.
Oder ist das gar nicht in Deinem Interesse???

CU
sam;)

LÖÖÖÖÖÖÖÖLE
ich kann nimma ich pinkel mich gleich an und dann brauch ich schwimmflügerl damit ich hier vom büro wieder rauskann MUAHHHHHH

kleener meinst du den scheiß hier ernst den du schreibst?
ich mene ich pinkle mich echt gleich an.... das bild das wir hier von dir haben MUAH und du behauptest nen größeren trapezius als ron auf dem bild zu haben???? auf was schaust du eigentlich? ch drucks ja net sieh dir bitte mal das bild an der muskel von coleman hat da schon ne megaform sein halsumfang sieht nach mehr aus als tysons und der hat 50,1cm halsumfang und der trapezius sieht auf (von coleman) als hätte er nen lkw auf den schultern und bei dir sehe ich ehrlichgesagt einen feuchten...
sorry aber das is wirklich ne verarsche oder? ich meine dein trapezmuskel is quasi nicht vorhanden!

also so gelacht wie hier hab ich noch selten. jemand der noch nie ne hantel in der hand hatte vergleicht sich da mit ronnie auch wenns anfangszeiten waren aber so wie er auf dem pic aussieht MUAH schon so als ob er x jahre trainieren würde...
und du hast grad mal ne hantel im internet gesehen und meinst schon mr. o übertreffen zu können also ich weiß net das is echt geil!

wie es k.j. wussow (hab ich den johan überhaupt richtig geschrieben) schon gesagt hat das alles is ein "großer scheißdreck"

sorry aber vielleicht liegts auch an dem foto aber ehrlich ich ..... weiß echt net will dich net beleidigen oder so und ich selbst seh auch nicht aus wie coleman aber ich behaupte wenigstens net das ich es tue! was kommtn hier als nächstes......

*schüttelt den kopf und geht....*

A

Anzeige

Re: würd gern wissen ob ich die voraussetzungen eines colemans hab??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben