würd gern wissen ob ich die voraussetzungen eines colemans hab??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oje! oje! da is wohl einer ziemlich sauer *g*

@elk
ganz cool!

tatsache ist dass meine vade ohne training DEUTLICH mehr umfang besitzt als colemans auf diesem foto hier -> http://www.bigroncoleman.com/Media/Begin03_LG.jpg
ja genau bin deswegen riesig stolz auf mich weil coleman dafür trainieren mußte.

http://510076909494-0001.bei.t-online.de/Trapez.jpg
außerdem sieht man hier deutlich mein schlüsselbein durchs t-shirt und kann somit beurteilen wie hoch mein trapezmuskel reicht!

hast du icq... von mir aus bleiben wir in kontakt damit ich dirs beweisen kann?

A

Anzeige

Re: würd gern wissen ob ich die voraussetzungen eines colemans hab??
Sorry Kleener aber du siehst eigentlich ganz normal aus(jedenfalls mit klamotten).Ich glaube nicht das du mehr hast als ich z.B. und ich würde mich nie mit Coleman oder Arnie vergleichen.
Hey fang doch erst mal an zu trainieren und schau was kommt und vor allem halt das training erst mal durch.Die meisten hören eh gleich wieder auf.
trotzdem viel glück...
Gruss Duke

Hey und nochwas zu deinen Umfang scheiss.Was willst du damit sagen? Es kommt daruaf an aus welchem Material dein Arm oder Bein oder etc. besteht.
Viele "Fette" leute haben Dickere Beine und Arme(logisch oder?) aber ... naja den rest kannst du dir ja denken.
Ps: Bud Spencer ist nur in den Filmen stark im richtigen Leben kommt der doch nicht mal ne Treppe mehr gescheit hoch.

Original geschrieben von kleener
tatsache ist dass meine vade ohne training DEUTLICH mehr umfang besitzt als colemans auf diesem foto hier -> http://www.bigroncoleman.com/Media/Begin03_LG.jpg
ja genau bin deswegen riesig stolz auf mich weil coleman dafür trainieren mußte.

ähm, wieviel cm misst denn deine wade.
das ist nämlich so ein thema. ich als frau, hatte im untrainierten zustand bereits 40 cm wadenumfang und meine trainingspartnerin über 50 cm, alles hart, also kein fett!
warum selbst ein untrainierter schon monsterwaden haben kann, hab ich schon mal vor einiger zeit gepostet. hier ein auszug

1. frauen, die oft schuhe mit hohen absätzen tragen
2. treppensteigen, hauptsächlich auf zehenspitzen und nicht flach
3. wandern, bergsteigen
4. oft in der disco tanzen
5. höheres körpergewicht, mehr last auf den waden
6. körperlich hart arbeiten

p.s. auf den bilder erkennt man überhaupt nichts. wie soll man denn beurteilen, was für ein typ du bist? und, trainier er mal ne weile, dann wirst du ganz schnell feststellen, ob du wirklich gut muskeln aufbauen kann...

also gruß ;-)

hey leute macht bitte kein streß sonst wird mein thread wieder geschloßen! *g*

@DukeNukem
bin 3 cm kleiner und 4 kilo schwerer als du... bei nem körperfettanteil der schwanken zwischen 6-8% liegt! meine vaden sind fettfrei... werd mein kumpel fragen ob er mir seine digicam leiht!

@conovkse
also der umfang meiner rechten vade beträgt 41cm garantiert ohne fett! (das misst man doch am breitesten punkt? sollte man beim messen fest anspannen?)

höheres körpergewicht, mehr last auf den waden... hatte schon mal nen kleenen bauch ;-) aber ich denke das kommt vor allem daher dass meine vaden beim sitzen immer angespannt sind... hab ich mir irgendwie angewöhnt *g*

Ehrlich gesagt bist du ein Hemd. Sorry aber was willst Du auch erwarten, wenn Du nur vorm Computer sitzt.

Ach ja, Wade wird mit "W" geschrieben, nicht mit "V" !

REB

Hab mir grad dein Foto angeschaut.
Und auf dein Frage hab ich auch ne Antwort die sich bewahrheiten wird.
Aus dir wird bestimmt kein Coleman !!!!

Gruss
C4E

Nein ich Glaube garnicht was ich da alles lese.

Der meint doch Tatsächlich besser zu sein wie Coleman am Anfang das ich nicht lache. Wenn er so Trocken wird wie Coleman auf dem Foto,dann kannst ihn als Drachen gebrauchen,
ich liege grade vor dem Rechner und lache mich Tot. Also ich bin ja schon ein typ der schnell auf baut aber das hätte ich nie von mir gegeben. Der hat doch keine Ahnung was noch auf ihn zu kommt,Brennende Muskeln,Übelkeit beim Harten Traning,usw.

Ich denke deer will uns Verar.....

Gehe erst mal Hart pumpen und melde dich dann noch mal.
ich denke das Grossmaul gehabe wird dir dann schon vergehen.

Cu Casper:mad:

Ja, Du bist ganz toll, es ist mir eine große Ehre Dir antworten zu dürfen.
Hast Du die Wadenmaße von C.? Oder kannst Du die aus dem Photo erkennen?
Genetik spielt eine große Rolle. Welcher genetische Unterschied aber tatsächlich vorhanden ist, erkennt man nicht anhand eines Talkshowbildes und auch nicht anhand eines anderen. Da müsstest Du schon von Ärzten Dein Erbmaterial mit dem eines Schwarzeneggers vergleichen lassen. Oder Du fängst einfach mal mit trainieren an (vergess die Regeneration aber nicht, sonst bis verlierst Du bald die Freude an dem Sport) und vergleichst Dich mit anderen Sportlern, die die selben Voraussetzungen bringen wie Du und gleichhart wie Du trainieren.
Wenn Du das dann so 2 Jahre durchgehalten hast, Dich an die ganzen Eps und Tps gehalten hast und wegen Deinen tollen Genen 10x so toll wie die wirklich großen Aussiehst, dann werden wir Dich sicher nicht mehr in diesem Forum wiedertreffen, sondern beim Mr Olympia Wettbewerb. Wunderkinder gibt es immer. Ich kann nicht beurteilen, wie toll Deine Gene sind. Aber ich kann Dir sagen, dass Dir die Gene einen Sch*** bringen, wenn Dir die Disziplin und Ausdauer fehlt.
Viel Spaß beim Training!

@ALLE
ihr müßt mir nicht glauben! ich schreib euch meine lügen und ihr wertet sie mit eurer erfahrung für mich aus... dabei müßt ihr mir nicht glauben sondern lediglich auswerten! mit euerm "nichtglauben" macht ihr mich schon stolz genug :)

@Curry, :D :D :D :D verdammt guter Übergang, Schwachkopf - Gangstagod ! :D :D :D

Aber wirklich, wo ist der hin, ich such den auch schon, hatte gestern keine Zeit mehr zum alles lesen

@curry
hey ich hab nie gesagt dass ich nen mega bizeps mein eigen nenne *g*

"zugegeben dafür hat coleman auf dem foto DEUTLICH mehr an oberarm/brust aber das kommt hoffentlich noch *g*"

haste wohl übersehen!

cu

Jetzt mal ehrlich, Leute , der will uns doch alle verarschen, oder ?
Der Typ auf dem Foto sieht ganz normal aus, wie jeder andere untrainierte auch. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es irgendein Mensch auf dieser Welt ernst meinen kann, das man auf dem Foto sieht, wie großartig sein Trapezius ist ! Ich meine, da scheint doch wirklich nicht ein einziger Muskel irgendwie besonders voluminös sich durch das T-shirt abzubilden. WEnn dieser thread ernst gemeint ist, würde ich sagen, du leidest an kompletter Selbstüberschätzung.
Was die Waden angeht, wie kommst Du darauf, das 41 cm besonders viel ist ??? Ich habe wegen einer Verletzung schon seit fast einem Jahr kein Waden mehr trainiert und habe 44 cm Umfang, und ich bin ziemlich leptosom veranlagt, brauche ewig um MM aufzubauen.
Außerdem ist im Gegensatz zu fast allen anderen Muskeln gerade die Wade bei Schwarzen eher weniger gut entwickelt. Du wirst wahrscheinlich in Deinem ganzen Leben nicht so einen Trainingszustand entwickeln wie Ronnie auf deinem Bild. Ich wette mit Dir, das, wenn Ronnie noch ein trapezius-posing bild aus dem Jahr dazugestellt hätte, Dir das Lachen vergehen würde.

Ich kann mir echt nur vorstellen, dass uns der Typ kräftig verarschen will. Wenn nicht ist er einfach nur DUMM!

@ kleener
Weiß garnicht was dir schadet, alle sage, dass du wohl nicht die Gene wie ein Coleman hast und du behauptest sogar noch mehr MM als er zu habe.
Kann es sein, dass du die Nacht wieder Hustensaft genommen hast?!

Ich werde dir jetzt mal ein Beispiel nennen: Ein Bekannter hat mit 16 J. 96 KG, mit 18 J. 105 KG und jetzt mit 21 J. 110 KG bei je 12% KF. Er hat sein geanzes Leben noch nie einmal eine Hantel in die Hand genommen und hat trotzdem ein wahrnsinns Körper! Wenn solch einer hier fragen würde, könnte ich es ja noch verstehen, aber doch nicht einer der meint, er habe ein wahrsinns Körper mit 75 KG. Und jetzt hör bitte auf!!!

A

Anzeige

Re: würd gern wissen ob ich die voraussetzungen eines colemans hab??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben