würd gern wissen ob ich die voraussetzungen eines colemans hab??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi zusammen! hab noch kein plan also lacht nicht über meine fragen ;-)
würd gern wissen ob ich unter UMSTÄNDEN von meinen genen her kleinArni werden könnte???
bin 18 jahre alt. mein gewicht beträgt 70kg bei ner körpergröße von 1,74m. mein körperfettanteil liegt bei 8%... gewichtszunahme is kein problem da ich innerhalb von 3 tagen den anteil von 6 auf 8% steigern konnte. außerdem lag er mal bei 18% *hihi*

hab komischerweise ne ziemlich kräftige statur obwohl ich so ziemlich der unsportlichste mensch auf erden bin! hab die letzten 5 jahre fast ausschließlich vorm computer verbracht!
letztens hat mich n kumpel auf meine kraft angesprochen-> er war sauer weil ich fürs unsportlichsein mit muskeln belohnt werde! er will dass ich mit body building anfang weil er der meinung ist ich könne in dem sport so einiges erreichen!
inzwischen mach ich mir auch so meine gedanken! eigentlich bin ich nichts besonderes aber wenn man bedenkt dass ich echt nur daheim rumsitz ist es schon fragwürdig woher diese muskeln kommen!?!?! hier mal n foto von mir damit ihr selbst urteilen könnt( http://510076909494-0001.bei.t-online.de/Alex02.jpg bin der rechts im blauen t-shirt, mein bein ist vom unteren bildrand abgeschnitten)

also würd gern wissen ob ich die voraussetzungen eines colemans hab? irgendwelche kriterien auf die man sich untersuchen kann gibts doch bestimmt? es spielt ja glaub auch die länge der muskelfasern ne rolle....?????????

mfg Alex

A

Anzeige

Re: würd gern wissen ob ich die voraussetzungen eines colemans hab??
Auf dem Foto sieht man ja garnichts(auser vielecht das dein schultern nicht ganz schmal sind)
mußt mal was gescheites posten!!!!!!!

da kannst du jetzt aussehen wie du willst, das zeigt sich erst nach vielen jahren training. auch ist es vollkommen normal, daß man am anfang schnell aufbaut und es mit dem arbeitsgewicht rapide noch oben geht, das stellt sich aber nach spätestens einem jahr ein.
ich will dir natürlich nicht die hoffnungen nehmen - vielleicht hast du dieselbe genetik. diese chance ist aber genauso groß wie die, daß du ein fahrgefühl hast wie michael schumacher oder eine motorik wie ein weltklasseturner.
außerdem gehört dazu, auszusehen wie mr.o, mehr als nur genetik, nämlich jahrelanges hartes training, viel selbstdisziplin und ne menge supplemente *ggg*

die chancen stehen also bestenfalls wie beim lotto.

@elk
ja kann schon sein dass sich am anfang schneller unterschiede bemerkbar machen, doch mein training soll erst nächste woche beginnen und teilweise sind halt schon jetzt an mir bestimmte bereiche ausgeprägter als bei coleman in den ersten jahren!

http://www.bigroncoleman.com/Media/Begin03_LG.jpg

hier schau dir colemans trapezmuskel an... hatte schon mit 17 mehr vom rumsitzen und nichtstun im gegensatz zu coleman! is so ob dus glaubst oder nicht *g*
über seine vaden kann ich nur lachen *lol* coleman sollte öfter vorm computer hocken! das sind welten!
zugegeben dafür hat er DEUTLICH mehr an oberarm/brust aber das kommt hoffentlich noch *g*
boah werd langsam eingebildet ;-)

mir gehts jetzt aber in erster linie um genetik... den rest kann man sich aneignen. also könnte mir vielleicht einer was über veranlagungen (die auf jeden fall vorhandein sein sollte wenn man hoch hinaus will-> coleman) posten? gibts nicht auch urls die sich damit beschäfftigen?

@kleener

du scheinst der genetik zuviel gewicht beizumessen...
rechne schon mal damit laufend ein ganzes ärzteteam hinter dir her zu haben sowie jeden tag 10 unterschiedliche supplemente sowie steroide etc... zu dir zu nehmen...
schon allein der stress durch den minutiös einzuhaltenden Zeitplan würd mir die ganze Lust vermiesen :rolleyes:

@chi...: yep. genau das, was ich auch sage.

@kleener: wenn du schon den mund sooo weit aufreißt, kannst du ja auch mal ein bild von dir posten, auf dem man deinen brutalst massigen körper auch erkennt!
kann mir nämlich net vorstellen, daß du mit deinen jungfräulichen 70 kg massiger bist als ronnie auf diesem bild!

@Chi-Zanshin
tu ich gar nich! *beleidigtbin*g*
sag mal meinst du bei coleman sind steroide im spiel? und arni... was is mit dem? is sowas denn ohne drogen überhaupt möglich?

...

In erster Linie sind ist gar nicht die Steroide, Sie können zwar einen großartigen Körper mit Steroiden aufbauen, aber Sie werden dadurch niemals zu einem zweiten Coleman. Profis wie er haben extrem lange Muskelfasern, das bedeutet, dass z.B. seine Bizepssehne, die den Muskel mit dem Unterarmknochen verbindet kurz ist und es so aussieht, als würde der Bizeps direkt aus dem Unterarm rauskommen, wenn Sie diese Sehnenlänge bei sich betrachten (unterer Bizepsansatz) und dabei den Arm voll suspinieren (geballte Faust Richtung Gesicht drehen) so werden Sie mit aller Wahrscheinlichkeit feststellen, dass hier 1,5-2,5 cm Sehne zwischenliegt. Ist die Sehne kaum zu sehen, so ist Ihr Muskel länger und er kann somit viel mehr Querschnitt erreichen, ein Beispiel für einen guten langen Bizeps ist Sergio Oliva, ein Beispiel für einen schlechteren Bizeps ist Arnold Schwarzenegger (bei dem jedoch andere Komponenten, vor allem starke Psyche zum Erfolg führten).

du fragst allen ernstes noch ob bei ronnie (und arnie) steroide im spiel sind????????? :rolleyes:
hey.. wenn das keine originelle frage war :D

es stimmt schon dass gene die entwicklung sehr beeinflussen.. aber soviel wie du oben anzunehmen scheinst auch wieder nicht...
eigentlich ist sogar das training selber die wichtigste komponente vor ernährung noch.... danach alles andere....

@kleener: Der Übergang vom Muskel zur Sehne ist fliessend. Es wird daran gearbeitet zu beweisen, dass sich dieser durch spezifisches Training verändern lässt. Damit wäre das Argument der Muskellänge als genetischer Faktor dann hinfällig. Bleibt als mehr beim Knochenbau und so hängen.
Ein anderer wichtiger Faktor ist die mentale Stärke, und die sehe ich leider nicht auf dem Bild.

Gruss Skyguide

Erstens denke ich mal, dass du erst nach paar mal (oder auch paar mal mehr) Training feststellen wirst wie leicht und gut und viel Masse du aufbaust. Ich glaub dass keiner das von Anfang an sagen kann wenn er noch nie trainiert hat.
Zweitens, *schmunzel* ich war auch mal einer von den Träumern die dachten man kann genau so wie Arnold werden OHNE Stoffen. Ich meine in Arnolds Zeiten hielt sich ja alles noch in Grenzen, aber seh dir doch mal den Coleman, oder Sombati, oder Levrone, oder irgendeinen an. Da sind zwischen Schwarzeneggers Zeiten und den heutigen doch große Welten. Heute sind sie viel massiger und schmeißen auch dem entsprechend mehr ein.

Gruß Fujiama

@kleener: na riesig! du siehst ja eigentlich jetzt schon fast krasser aus als coleman! du brauchst gar nicht trainieren - geh einfach zu mr.o!
ne im ernst - ich glaube du hast gar nicht verstanden, was dir alle hier sagen wollten: keine sau kann (schon gar nicht von so nem foto aus) beurteilen, was du für ne genetik hast!
außerdem kenne ich genug leute, die auch ohne training breit sind, aber [siehe mein 1. posting].

ich verstehe nicht, wie du dich auch nur mit ihm vergleichen kannst. wenn du innerhalb von den nächsten 3 jahren problemlos 30 kg aufbauen kannst, dann komm nochmal her mit nem richtigen foto und dann glaubt vielleicht auch jemand an deine genetik!

p.s.: das statement mit den steroiden von ronnie und arnold war nicht dein ernst, oder?

Also mit dem Mund scheinst du ja wirklich ein ganz großer zu sein. Wenn du allerdings wirklich das Zeug zu einem 2. Schwarzenegger hättest, hättest du dir schon lange ein Paar Hanteln geschnappt und würdest Schweiß vergießen anstatt viel Worte zu verlieren.
Gruß

A

Anzeige

Re: würd gern wissen ob ich die voraussetzungen eines colemans hab??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben