Wünsche euch mal spontan frohe Festtage!

Tarantino

New member
Nutzt eure Massephasen aus, nun ist die richtige Zeit zum futtern ;) Und diejenigen die Diät machen, bleibt eisern :D

Frohe Weihnachten

A

Anzeige

Re: Wünsche euch mal spontan frohe Festtage!
Frohe Weihnachten auch von mir an alle !

@ Tenshi: wie läufts mit den XBoxen? alles OK? :cool:

Von mir auch Frohe Weihnachten an alle!
esp. @ Tenshi, Rubaff, Andy3,Diesel X,Del Piero, Serge dem alten ektomanen :D Almidon und eigentlich eigentlich Cyclon aber der ist ja gebanned :( hoffentlich habe ich keinen aus dem "engeren kreise vergessen" wenn doch: auch du seist gegrüßt :cool:

ich wünsch euch was!

@ tenshi du sack! 2 wochen frei? :mad: ich nur eine :rolleyes:

Einen besonders intensiven Weihnachtsgruß natürlich auch an dich, Dicker, um es mit Tenshis Worten zu formulieren ;) :p :p

Ja dann will ich mich natürlich auch anschließen:

Ein frohes Fest euch allen!
Natürlich besonders an Tenshi, den Master und del Piero!

Habt ihr denn auch alle schön Geschenke gekauft???
Habe alles besorgt, bis auf ein Geschenk für meine Freundin, das wird sie bestimmt ganz besonders freuen! :D

jo..lasst euch reich beschenken... und viel spass mit eurer familie... frau ... kindern..freundin..freundinnen :D... schönes fest.. guten rutsch.. schöne feiertage..gute vorsätze fürs nächste jahr... *heeeeeul* *g*

ich seh scho kommen, ich werd heut wohl mal meinen tagesbedarf erfüllen und somit einen tag nicht abnehmen :- ////

scheiß weihnachten :D

Ich reihe mich mal schnell ein bevor es in die Kirche geht und wünsche euch allen ein schönes Fest und angenehme Feiertage!!
Gruß
Pat :)

schließ mich auch mal an,
Schöne Feiertage und nen guetn Rutsch, bin nämlich ab morgen Nacht boarden in Saalbach :D
gruß
Boardfreak

Euch allen frohe Weihnachten,v.a. an Tenshi & Almi!!

Ach ja,den dicken Master hätte ich fast vergessen... :D :D

Mfg Del Piero

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnacht und frohe Festtage.

Sollte mein PC wieder funktionieren, werde ich mich auch wieder öfters melden können. :eek:

The god

Anubis

A

Anzeige

Re: Wünsche euch mal spontan frohe Festtage!
Zurück
Oben