LEICHTGEWICHTSKLASSE:
---------------------
1. Markus Schick-----74,1 kg Körpergewicht-----> 240,0 kg
2. August Clark Jr.--67,2 kg Körpergewicht-----> 207,5 kg (WR -67,5 kg)
3. Joe Mukite--------67,4 kg Körpergewicht-----> 192,5 kg
4. Brian Strickland--75,0 kg Körpergewicht-----> 175,0 kg
5. Kevin Harmon------66,6 kg Körpergewicht-----> 160,0 kg
MITTELGEWICHTSKLASSE:
---------------------
1. Rene Imesch-------94,5 kg Körpergewicht-----> 270,0 kg
2. Bill Gallagher----87,0 kg Körpergewicht-----> 260,0 kg
3. Rick Lawrence-----99,2 kg Körpergewicht-----> 260,0 kg
4. Bart Kelley-------98,8 kg Körpergewicht-----> 250,0 kg
5. Kent Spires-------86,2 kg Körpergewicht-----> 240,0 kg
SCHWERGEWICHTSKLASSE:
---------------------
1. Scott Mendelson---138,3 kg Körpergewicht----> 355,0 kg (WR -140 kg)
2. John Zemmin-------124,5 kg Körpergewicht----> 328,0 kg (WR -125 kg)
3. Brad Kelley-------108,3 kg Körpergewicht----> 295,0 kg
4. Tom Holzapfel-----120,3 kg Körpergewicht----> 227,5 kg
AUSGESCHIEDEN:
--------------
Clay Brandenburg
Michael Hummel
Beau Moore
Bill Carpenter
Ich bin froh, daß nun alles vorbei ist und ich mein Ziel erreicht habe hier zu gewinnen. Wie Thomas schon geschrieben hat, war die Bank für mich mehr als schlecht, da ich überhaupt nicht beim Gewicht mit rausheben konnte und so meine Spannung mit aufbauen konnte. Eddy Coan hat mir das Gewicht zwar hervorragend herausgehoben, aber im Anfangsversuch hatte ich es zu weit in Richtung Hals abgelegt, so daß ich klar scheiterte mit 240 kg. Im Zweitversuch lief es dann deutlich besser. Damit konnte ich dann im 3. Versuch an Weltrekord gehen (257,5 kg) scheiterte aber knapp an diesem Gewicht. Kieran Kidder hat mir zugesagt, daß bei der "Arnold Classics", meinem nächsten Wettkampf eine höhenverstellbare Bank da sein wird.
Scott Mendelson hatte mit 355 kg angefangen und auch dreimal gedrückt, aber da er bei den ersten zwei Versuchen seinen Hintern gehoben hatte, bekam er diesen Versuch erst im dritten Anlauf gültig. Beim Alltime-Weltrekord Versuch von 365 kg verließ ihn dann leider die Kraft. Ich denke bei der "Arnold Classics" wird er sich diesen Alltime-Weltrekord auch noch holen.
Rene Imesch hatte einen super Wettkampf hingelegt und absolut verdient die Mittelgewichtsklasse gewonnen, so daß er sich damit für die "Arnold Classics" qualifizierte. Damit haben wir Europäer 2 von 3 möglichen Klasse gewonnen.
---------------------
1. Markus Schick-----74,1 kg Körpergewicht-----> 240,0 kg
2. August Clark Jr.--67,2 kg Körpergewicht-----> 207,5 kg (WR -67,5 kg)
3. Joe Mukite--------67,4 kg Körpergewicht-----> 192,5 kg
4. Brian Strickland--75,0 kg Körpergewicht-----> 175,0 kg
5. Kevin Harmon------66,6 kg Körpergewicht-----> 160,0 kg
MITTELGEWICHTSKLASSE:
---------------------
1. Rene Imesch-------94,5 kg Körpergewicht-----> 270,0 kg
2. Bill Gallagher----87,0 kg Körpergewicht-----> 260,0 kg
3. Rick Lawrence-----99,2 kg Körpergewicht-----> 260,0 kg
4. Bart Kelley-------98,8 kg Körpergewicht-----> 250,0 kg
5. Kent Spires-------86,2 kg Körpergewicht-----> 240,0 kg
SCHWERGEWICHTSKLASSE:
---------------------
1. Scott Mendelson---138,3 kg Körpergewicht----> 355,0 kg (WR -140 kg)
2. John Zemmin-------124,5 kg Körpergewicht----> 328,0 kg (WR -125 kg)
3. Brad Kelley-------108,3 kg Körpergewicht----> 295,0 kg
4. Tom Holzapfel-----120,3 kg Körpergewicht----> 227,5 kg
AUSGESCHIEDEN:
--------------
Clay Brandenburg
Michael Hummel
Beau Moore
Bill Carpenter
Ich bin froh, daß nun alles vorbei ist und ich mein Ziel erreicht habe hier zu gewinnen. Wie Thomas schon geschrieben hat, war die Bank für mich mehr als schlecht, da ich überhaupt nicht beim Gewicht mit rausheben konnte und so meine Spannung mit aufbauen konnte. Eddy Coan hat mir das Gewicht zwar hervorragend herausgehoben, aber im Anfangsversuch hatte ich es zu weit in Richtung Hals abgelegt, so daß ich klar scheiterte mit 240 kg. Im Zweitversuch lief es dann deutlich besser. Damit konnte ich dann im 3. Versuch an Weltrekord gehen (257,5 kg) scheiterte aber knapp an diesem Gewicht. Kieran Kidder hat mir zugesagt, daß bei der "Arnold Classics", meinem nächsten Wettkampf eine höhenverstellbare Bank da sein wird.
Scott Mendelson hatte mit 355 kg angefangen und auch dreimal gedrückt, aber da er bei den ersten zwei Versuchen seinen Hintern gehoben hatte, bekam er diesen Versuch erst im dritten Anlauf gültig. Beim Alltime-Weltrekord Versuch von 365 kg verließ ihn dann leider die Kraft. Ich denke bei der "Arnold Classics" wird er sich diesen Alltime-Weltrekord auch noch holen.
Rene Imesch hatte einen super Wettkampf hingelegt und absolut verdient die Mittelgewichtsklasse gewonnen, so daß er sich damit für die "Arnold Classics" qualifizierte. Damit haben wir Europäer 2 von 3 möglichen Klasse gewonnen.