Worüber (generell) kamt ihr hier ins Forum?

kanNzler

New member
ich weiß noch, dass ich irgendwann irgendwas bei google suchte, dadurch auf die bb-online seite gestossen bin und das hier eben das forum dazu war :)

kanNzler schrieb:
ich weiß noch, dass ich irgendwann irgendwas bei google suchte, dadurch auf die bb-online seite gestossen bin und das hier eben das forum dazu war :)

so gings mir auch.
ich hab einfach bodybuilding online in die suchmaschine eingegeben und fertig
das erste was ich gelesen habe war die Signatur von irgendwem (keine ahnung wer das war), da stand "wenn dein Kopf aus Glas wäre, könnte man sehen wie scheisse arbeitet"
da dachte ich mir "super, hier gefällts mir" :)

bin durch google irgendwie auf bodybuilding-online.de gekommen ...

da hat mich die doping sektion total fasziniert (=> ["falscher"] doping plan von andreas münzer)...

tja und irgend wann mal hab ich den "forum" link angeklickt...

war übrigens das erste forum dass ich mir wirklich ernsthaft angeschaut habe und auch das erste bei dem ich mich angemeldet habe...

( danke *g* )

[ übrigens... ich seh grad, dass es auf bb online auch wieder ein paar kleine "foren" gibt...]

ich bekam wochenlang e-mails von Skyguide und jeckyll,
mich endlich anzumelden...

dann hab ich irgendwann nachgegeben :p :rolleyes:

nee, auch über den Link "Diskussionsforum" bei BB-online ;)

Gruß
BLOOD

Flashfucker69 schrieb:
Bin ebenfalls auf Informationssuche über GOOGLE aufmerksam geworden.
Gott sei Dank !

bei mir genauso. wollte mir eigentlich nur irgendwelche übungsbeschreibungen anschauen und jetzt häng ich seit dem hier fest :(

grüße
Kidd

wie ich in dieses forum geraten bin? irgendwann wurde das gute bb-online-forum zum muscle-universe.net :rolleyes:

wie ich in das richtige, das bb-online-forum gekommen bin? über www.hardgainer.de. da hatte irgendwer was im forum gepostet, halt bbszene und bbonline und da mir bbszene zu grobschlächtig erschien, hatte ich mich für bbonline entschieden.

Bin ebenfalls über bodbuilding-online auf dieses Forum gestossen. Seit dem komm ich nicht mehr weg... ;)

zuviel traps sind auch doof ;) :D

...bin auch per google suche oder so auf bb-online gestoßen, der rest hat sich dann so ergeben... man, die hatten so schöne arnold übungsbilder, die haben es mir angetan :)

The Freak schrieb:
Um ehrlich zu sein:

Ich habe keine Ahnung mehr. Ist einfach schon zu lange her :rolleyes: :D

Dito :D

Denke aber auch, dass ich irgendwie durch Google auf BB-online gekommen bin, und dann das Forum entdeckt habe.
Ist btw auch mein erstes Forum gewesen :cool:

Ich bin hier ebenfalls über die Google-Suchmaschine hingekommen... Ist schon etwas her. Aber erstmal habe ich das Forum beobachtet, das ich auch noch in einem anderen BB-Forum poste.
Dieses hier gefält mir aber besser, als die anderen, weiles irgendwie "seriöser" wirkt. In anderen haben viele Mitglieder in ihren postings schlichtweg eine unwertschätzende Art, sich miteinander in ihren Beiträgen auseinanderzusetzen. Das habe ich hier bislang noch nicht beobachten können. (Aber bin ja noch ein "Neuling" hier) :D

Zurück
Oben