Workout Music

zolee

New member
Hab mir zur späten stunde nicht alle threads durchgesehen und hoffe, dass es sowas noch nicht gibt.

Also was für mucke hört ihr am liebsten beim eisenbiegen!?

also bei mir sinds an sich eher rockige / metal sachen, wie metallica, guns ´n roses, red hot chilli peppers, heroes del silencio, usw.

mein problem ist, dass ich beim hanteltraining keinen mp3 player an meinem körper ertrage und gezwungen bin, mir die - tschuldigung - mainstreamkacke :roll: aus dem CD-player des studios anzuhören. wobei es kommt drauf an, wer grad dienst hat :) es gibt ein paar, die lassen ganz ordentliche mucke laufen. :applause:

beim cardio, hör ich dann schon meine musik, da stört mich das kabel von den kopfhörern nimma.

A

Anzeige

Re: Workout Music
Hallo zolee,

schau mal hier:
erste .
mh garnix ... lenkt mich zu sehr vom training ab, hab aber immer fernsehen laufen und lauf dann zwischen den sätzen glotzen ;). Während des satzens hör ich aber nicht hin ^^.

Onkelz ... schön laut ;)

Aber muss dich leider enttäuschen, so threads gibt es tausende, aber Geschmäcker ändern sich ja bekanntlich ;)

meiner meinung nach gibts wenig gute trainignsmucke, weil die liedr die ich mag, da komm ich nur sofort in saufstimmung und fang an durchs zimmer zu tanzen anstatt zu trainieren :p und muss mich beherrschen nicht die nächste Whiskeyflasche zu leeren :p.. Richtig geil ist nur so Actionfilmmucke z.b. aus Black hawk down.

http://www.youtube.com/watch?v=j_borQkUgZM z.b. das ( aus black hawk down)

hast du eigentlich schon mal darüber nachgedacht, ob du ein kleines alkoholproblem hast? ich bin zum glück schon aus dem alter raus, als ich es noch cool fand mich zuzusaufen bis ich alles vollgekotz hab...

hast du eigentlich schon mal darüber nachgedacht, ob du ein kleines alkoholproblem hast? ich bin zum glück schon aus dem alter raus, als ich es noch cool fand mich zuzusaufen bis ich alles vollgekotz hab...

genau dasselbe habe ich mich gerade auch gefragt.bei solchen aussagen kann ich nur den kopf schütteln.
@gehobene:mit dieser einstellung lass den sport doch einfach bleiben und fang an dich tot zu saufen,war ja nicht die erste aussage von dir,die auf ein alkoholproblem schliessen lässt
@handballer:korrekte einstellung,ganz deiner meinung:clap:

Er hat eher ein Profilierungsproblem, sonst würde ers ja nicht dauernd ansprechen.

@ HAndballer Auf dir harte Tour gelernt? du bist doch erst 17 ... mein erstes Bier hatte ich am 18 Gburtstag angerührt. Auserdem bin ich derjenige der hier am wenigsten säuft von allen die ich kenne, auch weniger als die Mädels ;).

@ HAndballer Auf dir harte Tour gelernt? du bist doch erst 17 ... mein erstes Bier hatte ich am 18 Gburtstag angerührt. Auserdem bin ich derjenige der hier am wenigsten säuft von allen die ich kenne, auch weniger als die Mädels ;).

welche mädels kennst du denn?du sagst du trinkst ne flasche whiskey,dann müssten deine mädels ja extremsäufer sein.irgendwie widerspricht sich das alles.die aussage von pat stimmt schon

also die mädels die ich kenne vernichten auch so um die 0,5-0,7 l schnaps pro abend und sind noch nicht total besoffen. ;) Sind 2-3 Komillitoninen von mir und noch paar mädels die ich so kenne. (meist russinen ;)). Meine Kumpels ebenfalls *GG* ^^.

also die mädels die ich kenne vernichten auch so um die 0,5-0,7 l schnaps pro abend und sind noch nicht total besoffen. ;) Sind 2-3 Komillitoninen von mir und noch paar mädels die ich so kenne. (meist russinen ;)). Meine Kumpels ebenfalls *GG* ^^.
müssen ja ganz schön ranzige weiber sein
So schauts aus, besoffene Weiber sind wohl das Schlimmste.

Naja, manche Leute nutzen eben genau das aus, um auch mal eine abzubekommen - ich will jetzt keine Namen nennen. o_O

na und ich hab schon mit 14 alkohol getrunken, damals noch in maßen, also sehr wenig. mit 15 is es dann richtig losgegangen und da hatte ich dann auch meinen ersten vollrausch und es blieb auch nicht bei einem. bei uns war das sogar eher spät...aber darum gehts hier nicht.

also wenn du mit russen säufst, dann überrascht mich das eh nicht^^

zum thema besoffene weiber: haha es gibt da eine, die will jedes mal was von mir, wenn sie auch nur ein bisschen was getrunken hat und die sieht sogar richtig gut aus. das blöde ist, dass sie nen freund hat, was mich aber nicht wirklich stören würde:twisted:
naja bis jetzt hab ichs trotzdem noch nicht ausgenützt

@ gehobene: schreib einfach nicht mehr so viel übers saufen und trainier fleißig, dann wirst du irgendwann den gleichen respekt bei uns finden, wie alle anderen

A

Anzeige

Re: Workout Music
Hallo daki.91,

schau mal hier:
erste .
Zurück
Oben