Worin befinden sich Proteine, Eiweiss ect.?

Mani24

New member
Hey Leute,
bin neu hier und trainiere auch erst seit kurzem. Auf Eiweiss-Shakes und sowas würde ich gerne verzichten und meine Frage wäre nun, worin sich sonst so überall Proteine, Eiweiss und Kohlenhydrate befinden.

Könntet ihr mir einige Beispiele nennen?:hmm:

A

Anzeige

Re: Worin befinden sich Proteine, Eiweiss ect.?
Quark ! ! ! ist richtig viel eiweiß drin, qurak am besten abends kurz vor dem schlafen gehen nehmen. Ich nehm immer so 250 gramm mit 250 ml milch und ne bannane schemckt ganz gut. Und ist gut damit man im schlaf nichts abbaut.

Naja, ich will nur Muskeln aufbauen, dazu muss man ja nicht zunehmen. Jedenfalls am Anfang nicht, denn bevor ich zunehme will ich mit meinem Normalgewicht einige Muskeln erzielen.

Naja, ich will nur Muskeln aufbauen, dazu muss man ja nicht zunehmen. Jedenfalls am Anfang nicht, denn bevor ich zunehme will ich mit meinem Normalgewicht einige Muskeln erzielen.

Hahaha so was geiles ich würde es gern als Sig nehmen aber das geht iwie nicht man kann nur noch 90 Zeichen als Sig haben schade.....

MFG Lama

Eiweiß, Fett und Kohlehydrate sind mehr oder weniger in jedem Nahrungsmittel enthalten. Beispielsweise sind auch in Haferflocken bis zu 15% Eiweiß. Eine gute Quelle sind natürlich Milchprodukte, ausserdem sind die gewissermaßen "Vollwert-Fastfood".
Hinter diesem Link findest du eine Anwendung, mit der du Lebensmittel suchen kannst, die besonders reich an einem bestimmten Inhaltsstoff sind.

A

Anzeige

Re: Worin befinden sich Proteine, Eiweiss ect.?
Zurück
Oben