worauf stehen frauen mehr: geld oder muskeln ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hantelmann schrieb:
Die halbe Wahrheit: ALLE Frauen stehen auf den Body
Die ganze Wahrheit:
1. Schlampen heiraten nur, wenn der Body auch Kohle hat.
2. echte Frauen heiraten auch, wenn Body keine Kohle hat

Ja genau, deshalb haben all die gut betuchten Ferrari fahrenden Manager etc. mit Bierwampe und Doppelkinn und Halbplatte überhaupt keine geilen Weiber :rolleyes:

Fakt ist, ein guter Body bringt dir vielleicht bewundernde Blicke der Frauen, hat sogar eine magische anziehungskraft auf "leichte" Mädchen, die diesen Körper aber eh nur für eine Nacht wollen. Selbst mit dem perfektesten Körper kannst du mit einem prallen Bankkonto und einem Ferrari nie mithalten was das Interesse von Frauen angeht, sorry.

A

Anzeige

Re: worauf stehen frauen mehr: geld oder muskeln ?
also...was solls.
einfach weitertrainieren und das studium nicht aus den augen verlieren, dann gibts vielleicht einen guten körper und ein dickes konto.
dann brauchen sich die frauen auch nicht zu entscheiden :cool:

nä mit nem guten körper und viel geld ist das einzigste was spass macht die dummen frauen an der nase herumzuführen .... es sei denn man ist echt 70 und hat bock auf was junges und will dann nochmal so richtig durchstarten und redet sich halt ein dass die einen wegen seiner selbst gut finden ..... aber wenn man sich sowas einbildet wenn man noch jung ist dann verarscht man ja nur sich selber ... das sollte man unbedingt vermeiden und sich lieber frauen widmen die wirklich aufmerksamkeit verdient haben

ob nun geld oder body meine spätere frau wird mich wegen meines charakters und meiner art lieben und nicht wegen meines bodys oder kontostands !

bis dahin lasse ich mir aber noch einiges an zeit :cool: - geheiratet wird später ! :p

Was man sich vielleicht zur Beruhigung noch klarmachen kann:

Frauen heiraten vielleicht den alten Sack mit dem dicken Geldbeutel, der Villa und dem Fuhrpark, aber fremdgehen tun sie dann mit dem jungen, gutaussehenden Kerl mit dem Traumbody... Welche Frau hat schon Bock auf n alten, fetten Opa mit Glatze im Bett?! :D :D :D

Also: Die Kohle vom Alten, den Sex mit dem muskelbepackten jungen. Hat doch auch was oder? :cool: ;) :D

ja gut, das ist aber auch nu der sex .... und danach kommt die ernüchterung wenn man wiedermal nur auf seinen körper reduziert worden ist ... das kanns irgendwie auch ned sein ! :)

Na gut, bleiben wir mal auf dem Teppich. Sicher wird sich die Frau in 9/10 Fällen eher für den gut betuchten Sportwagenfahrenden Millionär als den für den normal bis wenig verdienenden durchtrainierten Traumbody entscheiden, ABER, sein wir mal ehrlich, wie viele Millionäre gibt es denn bei uns? wie oft kommt es schon vor, dass sich Frau zwischen "Normalo" und reichem Maker entscheiden muss/kann/darf? Wer hat den hier im Forum schonmal seine Freundin an einen anderen Typen nur des Geldes wegen verloren? Sicher keiner bis sehr sehr wenige, oder? Klar gibt es auch Frauen die NUR aufs Geld schauen, aber bei solchen stellt sich das Problem garnicht, weil die unsereins a) garnicht nehmen würden und b) wir die auch garnicht haben wollen würden :p - und wenn es nur um ein bischen mehr Geld geht wird denk ich kaum eine Frau eine glückliche Beziehung einfach hinschmeisen oder dann doch eher den gut gebauten Body bevorzugen statt ein paar Tausend Euro mehr im Monat, dass müsste dann schon in sehr hohe Beträge gehen und sowas ist, wie gesagt, wohl eher selten. Also würd ich mir da mal keinen so großen Kopf drum machen :cool:

EDIT: @G_Star
ist das auf deinem Avatar dein Auto?
Sieht geil aus :cool:
Jedenfalls soweit man es in der Ansicht erkennen kann :D

es wird hier immer von millionen gesprochen, warum gleich so weit hochgehen ... frauen fühlen sich schon von weitausgeringeren beträgen magisch angezogen !

Meine Eier ey, ist doch ne total lächerliche Diskusion.
Ich für meinen Teil würde mir keine Braut anlachen, die dicken Titten, geilen Arsch etc. hat, aber dafür von der Persönlichkeit her ne Niete ist. Ein guter Charakter ist mit Optik nicht aufzuwiegen. Wenn die Tante also ein feiner Mensch ist und gleichzeitig wenigstens einigermaßen erträglich aussieht, dann ist das doch eine gute Partie. :)
Und ähnlich wird es sich wohl bei einigen Frauen auch verhalten bzw. verhält es sich tatsächlich so. Die muss man halt nur finden. :cool:

Und wenn man se nicht findet ist man halt für sich ein guter Kerl, spart viel Geld und kann den Überschuß verhuren ;)

genau aus diesen gründen gehe ich nicht mit muscleshirt in diskos oder auf partys... man wird nur von oberflächlichen bitches angesprochen und da hab ich keine lust drauf!

@ Incobus

Das könnte man auch anders sehen. Wie oberflächlich muss die Alte sein, wenn Sie Dich nicht anspricht, nur weil Du ausgeprägte Muskeln hast (oder gerne hättest ;) ) ?

MegaCube schrieb:
Ja genau, deshalb haben all die gut betuchten Ferrari fahrenden Manager etc. mit Bierwampe und Doppelkinn und Halbplatte überhaupt keine geilen Weiber :rolleyes:

Sorry, MegaCube,du hast recht!
Ich vergaß die Erbschaftsbitches, die sich auch nen behaarten Bierbauch mit Glatze nehmen, um danach mit der Kohle einen drauf zu machen. *schäm*

Ich würde sagen wenn dann eher Muskeln weil weiß nicht Geld kann mir das nicht geben was ein starker Mann hat!!!! Lieber in den armen eines starken Mannes liegen als in einen Hocker Geld weil Geld alleine würde mich nicht so glücklich machen! Glg

A

Anzeige

Re: worauf stehen frauen mehr: geld oder muskeln ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben