worauf stehen frauen mehr: geld oder muskeln ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Demetrius1

New member
so mal ein thema für zwischendurch =)

was meint ihr eurer meinung und eurer erfahrung nach, worauf frauen mehr stehen, auf kerle mit nem guten austrainierten körper oder jemanden mit ordentlich putz auf der hohen kante ? man könnte hier noch mehr reinbringen wie charakter und intelligenz oder sowas, aber wir wollen mal nur von den zwei genannten kriterien ausgehen ! weiter könnte man hier auch noch die frauen in gruppen wie intelligente frauen, bitches und tussen, etc. einteilen, aber gehen wir hier auch vom durchscnitt aus !

lasst mal hören was eure meinungen und erfahrungen so sind ?!

A

Anzeige

Re: worauf stehen frauen mehr: geld oder muskeln ?
Ja Geld natürlich, ist doch ganz klar.

Wenn es andersrum wäre, würde ich auch lieber die häßliche mit dem vielen Geld nehmen, als die arme geile vollbusige Kirchenmaus.

Soviel dazu

Achso *lol* :D

MFG neno

naja muss ja nicht zwingend der grund sein, aber ich denke mal dass es bei den meisten auch einen gewissen teil der motivation ausmacht =P

Na wenns nur fürn ons etc. ist muskeln is eh klar, wenns was festeres sein soll doch eher das Geld denke ich :)
Allgemein verschiebt sich das ganze bei Mädels auch mit dem Alter zu ungunsten der Muskeln :( :D

ist das nicht ein armutszeugnis ? natürlicher weise geht die sympathie immer zu gunsten der genetischen überlegenheit aus, die sich nunmal in einem guten und *schnönen* körper ausdrückt .... dachte ich zumindest

Ich habe vor etlicher Zeit mal einen Kurzfilm in "Geschichten aus der Gruft" gesehen, eigentlich der selbe Scheiß wie immer in dieser Sendung, aber diese eine Episode ist mir seit 4 Jahren im Gedächtnis geblieben!! Wahrscheinlich weil sie ihren Horror daraus bezogen hat, dass sie so verdammt wahr und ernüchternd ist/war?

Es ging dabei um eine richtig geile junge Blondine, einen Steinalten aber sehr reichen Opa und einem muskelbepackten jungen Bodybuilder.

Kurzfassung:

Der reiche Opa war in das kleine Blondie total verschossen und wollte unbedingt ihr Herz gewinnen, jedoch sollte sie ihn seinetwegen lieben nicht seines Geldes wegen also verschwieg er ihr seinen reichtum. Sie traffen sich mehrmals, aber die Frau war nicht zufrieden mit dem Aussehen ihres Verehrers, zu alt, zu faltig. Aber er wollte nunmal seiner Angebeteten gefallen, Geld war für ihn unwichtig, wenn sie ihn nur attraktiv genug finden würde... Also bezahlte er dem jungen Bodybuilder jede Menge Kohle und lies sich der Reihe nach der den Oberkörper, dann die Arme verpflanzen, der BB erhielt dafür die Körperteile des Alten und mehrere Millionen Dollar. Nun war die Frau zwar mit dem Oberkörper zufrieden, aber die Beine waren noch immer zu alt und zu faltig, also wurden auch diese und das Gesicht noch ausgetauscht. Zum Ende hatten sie beide komplett die Körper getauscht. Nun war die Frau mit ihrem neuen "Freund" endlich zu frieden und lud ihn zu sich nach Hause ein um ihn jemandem vorzustellen...

Bei ihr traff der alte Mann (der jetzt der junge Bodybuilder geworden ist, dafür aber all sein Geld hatte einbüsen müssen) auf sich selbst, vor sich sah er den Bodybuilder, der jetzt der alte Mann war wie er mit seiner Flamme am knutschen war und er fragte sich, wie konnte das nur passieren, ich bin nun jung, hübsch, muskulös, wieso willst du nun ihn? Die Frau meinte nur er ist zwar alt aber er weis was eine Frau wirklich braucht, jede menge Geld und eine finanziell segenreiche und gesicherte Zukunft!

So lächerlich es sich anhört, aber es war wirklich die erschreckenste Geschichte die ich jemals gesehen habe! :( :eek:

ja gut, *wissenschaftlich* könnte man es so erkläen dass früher eben körperliche leitungsfähigkeit und genetische unversehrtheit die zukunft gesichert hat und sich das ganze heutzutage in richtung des geldes verschoben hat, weil eben dadurch die zukunft und die erziehung der kinder gesichert wird .... nichtsdesdotrotz ist das doch mehr als arm oder ? aber gibt ja guterweise auch noch ein paar ausnahmen die nicht so geldgeil sind ..... mmhh

Demetrius schrieb:
natürlicher weise geht die sympathie immer zu gunsten der genetischen überlegenheit aus, die sich nunmal in einem guten und *schnönen* körper ausdrückt .... dachte ich zumindest
Von wegen Sympathie !? Du rackerst Dich oermanent im Studio ab und kommt nix bei rum. Vielleicht ist Sie da nur aus Mitleid mit Dir zusammen ;)

Demetrius schrieb:
aber gibt ja guterweise auch noch ein paar ausnahmen die nicht so geldgeil sind ..... mmhh
Gott sei Dank.

menschen sind individuen, frauen auch (oftmals) ;) selbst in deinen oben angegebenen kategorien wirst du komplett verschiedene individuen finden.

Wer is auch so dumm und bindet der ollen unter die Nase, wie viel Geld man hat. Wenn ich ne Ische noch nie gesehen hab, und ich geh zu ihr hin und bind ihr unter die Nase das ich n paar Millionen hab, dann is klar das sie auf des Geld geil is.

Was ich damit sagen will, ist: Sagt der Frau niemals, ob ihr viel Geld habt (wenn sie es nich schon von selber ahnt, was man aber vermeiden sollte). Wenn man dann sagen wir eine lange Zeit zusammen ist und auch über die weitere Zukunft denkt und mann eventuell vorhat zu heiraten, dann ist es vielleicht schon angebracht ihr mal zu sagen das man geld hat, aber einer Freundin die ich 1-2 Jährchen hab würd ich niemals unter die Nase binden das ich reich bin.

Genau ! Ist ja auch total unwahrscheinlich, dass ne Tusse, mit der ich "1-2 Jährchen" zusammen bin nicht spitz kriegt, dass ich nen dicken Schlitten fahre, teure Klamotten trage, kostspielige Urlaube unternehme oder in nem großen Haus wohne bzw. ner edel eingerichteten Wohnung.

Träum weiter, Kamerad :rolleyes:

Naja wenn dus nötig hast dir als reicher nen dickes Auto zu kaufen und ne fette Villa...dann wunder dich aber nich, wie viel neue "Freunde" du bekommst.

Wenn ein Mädel auf dich steht und dich liebt, auch bevor sie dein Haus oder dein Schlitten gesehen hat, dann gibts ja kein Problem, dann weist du das sie nich geil auf dein Geld is.

Es gibt aber auch andere Typen ala: "Ey Blondie, steig ma ein in mein Porsche, ich fahr dich zu mir nachhause, kömma bisschen plantschen in meinem pool.

Mach ich, Genosse :p :rolleyes: :D

Das ist doch unrealistisch. Die verliebt sich doch nicht auf der Stelle in Dich. Irgendwann wirst Du mal zu Ihr nach Hause gehen und Sie zu Dir. Ich will da jetzt aber auch nicht drüber diskutieren. Fakt ist nur, dass es so gut wie unmöglich ist Reichtum zu verstecken, zumal wenn wir hier über Zeiträume von mehreren Jahren sprechen.
Sie zu das Du Dir eine mit nem ordentlichen Charakter zulegst. Die trifft man aber üblicher Weise nicht in Schicki-Micki-Clubs sondern eher in Gegenden bzw. Einrichtungen, die auch Gäste mit kleinem Geldbeutel gerne empfangen.

Ich weiß,dass ich niemals ne Freundin haben werde, die aus nem klassischen Kapitalistenhaushalt stammt und sich darin wohl fühlt.

Die halbe Wahrheit: ALLE Frauen stehen auf den Body
Die ganze Wahrheit:
1. Schlampen heiraten nur, wenn der Body auch Kohle hat.
2. echte Frauen heiraten auch, wenn Body keine Kohle hat

A

Anzeige

Re: worauf stehen frauen mehr: geld oder muskeln ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben