Worauf stehen die Frauen am meisten?!

A

Anzeige

Re: Worauf stehen die Frauen am meisten?!
Hallo Herminator,

schau mal hier:
im forum .
"weil ich persönlich bin der auffassung, dass eine menge leute zu 90% aus dem grund trainieren, um dem anderen geschlecht zu gefallen"

hmmmmm dann gehör ich weder zu den 90 noch zu den 10 sondern gleich insgesammt zu den 100 =))))

trainier für beides MUAH :rolleyes:

Also die sache mit den Händen schmekt mir garnicht, meine sind zwar sehr gepflegt:rolleyes: (kurze fingernägel,etc.)
aber ich wollte eigentlich in absehbarer Zeit den coc#3 schließen
(es fehlt noch ein guter cm!), und desshalb ist an meinen finger doch ein wenig Hornhaut!

*sichcremekaufengeh* :( :( :( :( :eek:

Ihr findet also, daß Frauen kaum auf Brust stehen? Na da kann ich ja von Glück reden. Wenn ich meine sehe, würd ich am liebsten heulen.

tja nehmt euch n beispiel an mir! ich crem meine hände regelmäßig ein. als ich das letzte mal nem mädchen die hand gab meinte sie: boah hast du zarte hände :p

Na das is ja mal ein interessantes Thema.
Aber ich glaube wir sind da alle falsch gewickelt.Frauen sind da nicht so oberflächlich-glaubt mir.
Kein Mensch weiß was Frauen wirklich wollen!!!Die Frauen auch nicht.
Das gehört defenitiv zu den letzten großen Rätseln der Weltgeschichte.
Klar ist unter den genannten Punkten das Gesicht das Entscheidene,gefolgt von so undefenierbaren Dingen wie Ausstrahlung,Charakter,Humor...
Glaubt ihr im Ernst das Euch eine Frau toll findet weil ihr muskulöse Arme habt?

Beispiele aus dem Leben gefälligst?
Mein bester Kumpel wiegt ca. 120kg,hat ne Figur wie eine Birne,mächtig was im Kopf und ist mit wunderbarem sarkastischem Humor gesegnet.Seine Freundinnen sind durch die Bank extrem hübsch.

Eine Freundin sieht genial aus,totale Sportskanone.Lebt mit jemandem zusammen der 10 Jahre älter ist und noch nie in seinem Leben ne Hantel angehoben hat.Dabei wird sie im Studio von 90% der Anwesenden mit runtergeklappter Kinnlade beobachtet und ständig angebaggert.
Und zu mir sagte sie übrigens immer,das sie auf kräftige Typen steht.

Ich habe es aufgegeben die Frauen zu verstehen,es geht sowieso nicht.

Guten Abend

hehe das ging aber schnell *g*
vom ewigen eincremen werden sie halt weicher und mit hornhaut von den gewichten hab ich deswegen auch noch keine üblen probleme. soll ich mal n pic von meiner zarten hand posten?

Polynomstapler
danke für die pm aber darauf antworte ich nicht :D

ich denke auch dass unsre weiber ALLE spinnen. aufn geilen body stehen sie wohl kaum...

Bei mir sollte sich eine Frau in meine Augen verlieben. Bis jetzt war es immer so, doch die richtige war nie dabei!

schnuffig - roflao :D :p :D
tja, das könnte heissen, das sie dich zwar nicht schlecht findet, aber sie schämt sich z.B. dich ihren freundinnen vorzustellen, da du eben nur "schnuffig" bist ;)
kino - o.k.
essen gehen - o.k.
sex - hahahahaha :D glaub ich kaum!

hasta luego
jenny :)

@jenny: genau diese Art Frau muß sich nicht wundern, wenn die Männer vorm Kino und Dinner checken, obs im Bett "läuft".
Hasta Basta! ;-)

Original geschrieben von Hantelmann²
meine letzte meinte ich sei zu groß für sie... was heißt n das leute?

d.h., dass sie ehrlich war. frauen stehen auf kleine männer; im prinzip ist kleinsein das einzige, was zählt. nicht umsonst hat tom cruise die schönsten arme (und penelope) und denny (danny?) de vito ist auch ein traumtyp, das konnte man schon sehen, als er arni (jules) in twins die show gestohlen hat ;)

viele frauen wollen auch einen typen, zu dem sie hinaufschauen können, wobei dies oft i.s.v. erfolg gemeint ist. dies ist auch biologisch begründbar (herdenanführer, etc.). also könnte die aussage sein, dass du ganz einfach zu erfolgreich bist, schalte mal 'nen gang zurück.. ;)

was jennyfr*u schon wieder denkt...tztztz..:D liebste jennyfr*u, in diesem falle spricht man nicht von "groß" sondern eher von "lang" oder "dick" oder langem dick... (ich hoffe, dass hier nicht so viele leute anglizismus studieren, so dass meine letzte aussage nicht zu anstößig erscheint :D)

Frauen stehen ganz schlicht und einfach auf Ausstrahlung!!! Es ist einfach dieses gewisse etwas, Lebendigkeit, schwer zu erklären. Ein Typ mit depressiver Ausstrahlung kann das schönste Gesicht, den knackigsten Po, etc... haben, er hat keinen Erfolg bei Frauen. Wenn aber jemand mit seinem Leben zufrieden ist kommt er einfach positiv rüber. Ein Lächeln kann attraktiver wirken als der muskulöseste Body (wobei jeder weiß, dass Frauen nicht auf super-muskulös stehen, zumindest nicht der Großteil der Frauen). Deswegen kann ich euch nur raten: Tut auch etwas für ein positives Lebensgefühl, wenn ihr trainiert um eure depressive Stimmung zu kaschieren, wird auch ein toller Body euch nicht glücklicher machen (und auch nicht erfolgreicher bei Frauen).

Denkt mal drüber nach!

PS: Das soll nicht heißen, dass ich denke hier sei jeder ein Depri ;)

A

Anzeige

Re: Worauf stehen die Frauen am meisten?!
Hallo imported_Dragonlord,

schau mal hier:
im forum .
Zurück
Oben