Worauf stehen die Frauen am meisten?!

LLPe

New member
Tja, das ist hier die Frage.
Mehr auf die Oberarme, den Bauch, die Brust, den Hintern, or what?!

A

Anzeige

Re: Worauf stehen die Frauen am meisten?!
Stell die Frage mal lieber bei "Young Miss" und so, ansonsten bekommst Du nur antworten, was Männer glauben, worauf Frauen stehen und dass ist meist weit jenseits der Realität, gelle.
Alle die glauben, das wirklich zu wissen, können sich für die Hauptrolle im Film "Was Frauen wollen 2" bewerben. ;)

Ausser natürlich nur unsere Damen hier beantworten das...

KOE

Welcome to the Dark Zone!

Ich glaube, Gesicht und Hände, sind vielen Frauen wichtiger, als die o.g. Attribute! Danach kommt wahrscheinlich der Hintern. :D

v.H.

hallo ;)
ich hab für was ganz anderes gestimmt, denn wie schon van helsing sagt, ist das gesicht am wichtigsten :p
hände sind auch sehr wichtig, aber vorallem auch der po.
gesicht und po gut = der rest (jaja, der charakter natürlich auch....) kann nicht schlecht sein ;)

mist meine hände sind ziemlich klein...
heißt das jetzt, das ich schlechte chancen habe?
bau dochmal nochmal alles etwas aus, damit wir uns hier alle besser drauf einstellen können :D

greetz hurri

ob kleine oder grosse hände ist nicht sooooo wichtig - obwohl sie grösser sein sollten als meine ;)
aber bitte nicht so dicke greifzangen, abgenagte fingernägel, eingerissene haut, etc.
was so toll an händen ist??? :confused:

nun, meistens fasst du doch deine freundin vorm sex an - oder machst du alles auf distanz?

Original geschrieben von jenny
nun, meistens fasst du doch deine freundin vorm sex an - oder machst du alles auf distanz?
Ja, aber das bedeutet doch eigentlich nur, dass sie "weich" sein sollten. Dann ist es doch egal, wie sie aussehen?! :confused:

muss dazu jetzt auch mal meinen senf abgeben... :D

ja klar, hände sollten gepflegt sein, ok, aber ich persönlich glaube, dass zum einen wie auch schon bereits erwähnt auf den po geachtet wird, aber ich glaube auch, dass sehr viele auf den bauch achten...
zwar muss es kein krasser knallharter wbb sein, aber ein flacher, straffer ist glaube ich schon recht wichtig.

zusammenfassend möchte ich sagen, dass gerade viele hier im forum vielleicht mal darüber nachdenken sollten, warum sie trainieren und sich dann darüber gedanken machen WIE.
weil ich persönlich bin der auffassung, dass eine menge leute zu 90% aus dem grund trainieren, um dem anderen geschlecht zu gefallen. und deshalb sollte man vielleicht auch mal darüber nachdenken, ob es wirklich soooo sinnvoll ist, stets v.a. arme, brust und schultern zu trainieren und dabei eine menge fett zu sich zu nehmen.
wie wäre es denn mal mit "bauch beine po" auch für das männliche geschlecht?!?

denkt mal darüber nach
ciao :cool:

Original geschrieben von Mike200
weil ich persönlich bin der auffassung, dass eine menge leute zu 90% aus dem grund trainieren, um dem anderen geschlecht zu gefallen.
Dann gehör ich zu den restlichen 10%...

Original geschrieben von LLPe

Dann gehör ich zu den restlichen 10%...

da schließe ich mich an. ich trainiere damit ich mir gefalle und mich gut fühle. ausserdem muss ich irgendwo meine kraft loswerden. pumpen ist nun zu meinem leben geworden. aber es ist ein guter effekt das die weiber drauf stehen :D

@jenny: genau genau! Hände und Augen sind das Schönste bei Frau und Mann. Wie gepflegt ein Mensch ist erkennt man oft gleich an den Händen. Ohne gepflegte Hände geht bei mir kein Mädel! 1 Mal die Woche ist bei mir Pflichtprogramm schneiden, daß ein kleiner weißer Rand bleibt, feilen grob, Nagelhaut entfernen, feilen mit Kristallfeile, polieren, Pflegecreme sowieso.
Zwischendurch nachfeilen&polieren.

Also mein Vote: Hände.

TÄFF TÄFF

also ich finde männerhände sollten auch wie männerhände aussehen und nicht wie eine jungenhand!

wenn man trainiert, setzt man automatisch hornhaut an, ob nun mit oder ohne handschuhe!

wie sieht das denn aus, wenn man wuchtige arme hat und dannn so eine mädchenhand???!;)
ist meine auffassung von männerhänden. :cool:

Frauen achten denke ich a) aufs Gesicht, b) auf ein gepflegtes äußeres (gepflegte Hände) und wenn c) ein guter Körper auch noch da ist ists direkt doppelt schön ;)

Ging hier ja auch um die Allgemeinheit. Denk mal ne Frau, die z.B. unbedingt auf die Unterschenkel achtet ist eher selten... ;)

also ich bin der festen überzeugung, dass frauen auf das gesicht als erstes achten. wenn das gesicht nicht umbedingt so gut aussieht wollen sie ihn sicher nicht haben und dann spielt für die, die figur keine rolle mehr. die person werden sie dann auch gar nicht erst kennen lernen deshalb spielt der charakter keine rolle!

A

Anzeige

Re: Worauf stehen die Frauen am meisten?!
Hallo imported_Matthias,

schau mal hier:
im forum .
Zurück
Oben