Woran erkennt ihr, dass ihr ein gutes Training abgeschlossen habt?

Think X

New member
Bei einem gutem Training (Gewicht erhöht / gute Technik / mehr Wiederholungen) bekomme ich erstmal so ein "eine-Million-Mark-gewonnen"-Grinsen!
biggrin.gif

-----

Außerdem ist es noch direkt nach dem Training die Schwäche, also dass man die trainierten Muskeln kaum beanspruchen kann.

Desweiteren, die leichten Muskelschmerzen ein bis zwei Tage nach dem Training, die deutlich meinen Fröhlichkeitspiegel steigen lassen.
smile.gif

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

A

Anzeige

Re: Woran erkennt ihr, dass ihr ein gutes Training abgeschlossen habt?
gewicht erhöht, oder mehr WH geschafft! Das ist was zählt. Oder auch ein neuer plan und dadurch ein neues muskelgefühl...das lässt mein herz höher schlagen. Dann fress ich den ganzen tag nur noch!

------------------
-Paul

Das ist mein Problem... ich kann in letzter zeit nur noch wenig aus meiner Brust rauskitzeln und bin nach dem Brusttraining meistens etwas gefrustet, weil ich nicht mehr geschafft habe
frown.gif
.

Dafür mache ich bei Trizeps und Schultern super Fortschritte
smile.gif

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

huhu!

na wenn du bei den schultern fortschritte machst kannst SEHR FROH SEIN!!!
bei den meisten ist es so das sie genau da die probleme haben, (was mir halt so auffällt).
die meinen immer es gehe nichts mehr weiter etc.
und das mit der brust das wird auch schnell kommen wirst sehen.
war bei mir auch so, anfangs hat sich nicht viel getan und dann plötzlich kommen die schübe =)

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Naja, anfangs? Ich trainier ja auch schon seit etwa zwei Jahren
wink.gif
. Hatte auch schon gute Fortschritte, bin nur momentan auf nem Tief, trotzdem Danke für die ermunternden Worte
smile.gif

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

naja bei mir war anfangs das erste jahr wenn ich ganz ehrlich bin =)

tja ein tief heißt doch nichts, siehs mal so, oft sieht ein tief so aus als wäre es ein rückschritt aber oftmals entpuppt es sich als gegenteil und man macht einen weiten satz nach forne!
wart mal ab es kann nicht ewig andauern!

------------------

@situp
ich hoffe doch dass du trainingstagebuch führst.
Ich selbst habe seit 6 wochen angefangen und konnte mich seitdem super steiger

------------------
-Paul

@paul 20
hehe zufall hab ebenfalls vor 6wochen damit angefangen =)

------------------

Mehr Gewichte???? Mehr Wiederholungen............ Hmmmm sagt mir nicht viel ob ich ein gutes Training hatte. Ein super Trainig kann man auch mit leichten Gewichten absolvieren,... ein gutes training is bei mir dann wemm ich nach dem Bizeps-training nicht mal mir das Gesicht waschen kann weil mein Bizeps so angeschwollen ist das ich glaub er explodiert gleich, wenn der Lat sich so anfühlt also ob einem Flügel wachsen und ma sieht das man die Brust so arg aufgepumpt hat sodas sie wie zwei Berggipfel herrausragen. Wenn mann nach 190kg Kniebeugen und 420kg Beinpresse und Beinstrecken sich fast übergeben muss weil man so hart trainiert hat...............

dann nachhaus kommt ein Eiweiß reihaut und das Wissen hat: Mann hat ein SUPER TRAINING hinter sich
smile.gif
smile.gif
smile.gif

@15
und wie siehts bei dir aus?
ich konnte mich fast überall steigern ohne mich selbst zu bescheißen (abzufälschen).
Vor allem im Bankdrücken stagnierte es lange

------------------
-Paul

huhu paul20!

ich konnte mich überall steigern. also wenn ich diese woche mit der ersten vergleiche die ich aufgeschrieben habe!
also der fortschritt ist bei mir eigentlich konstant woche zu woche besser geworden.
ich bin eigentlich recht zu frieden!
wenn die muskeln auch solche fortschritte machen TJO =)
dann kann ich mich nicht beschweren =)

oh hab grad gesehen bis auf eine übung und zwar die beinbizepscurl übung, da bin ich schlechter geworden, aber ehrlichgesagt stört mich das nicht so überragend da ich diese übung von herzen hasse!

hast beim bankdrücken schon mal probiert mit pyramidentraining? das bringt einen auch schnell weiter (war bei mir halt so) mache es jetzt zwar schon wieder "normal" also ohne pyramidenform aber habe schon an kraft dazugewonnen dadurch.

------------------

[Dieser Beitrag wurde von 15 am 15.12.2001 editiert.]

@15
ich trainere die umgekehrte pyrmadir...also mit fallendem gewicht und 6-8-10 WH. immer wenn ich 8 wh im ertsne satz schaffe steigere ich mich.

besonders gut liefs im KH-RUDERN (von 28 auf 40kg)mit der steigerung.beim bankdrücken stagnieret ich lange bei 70kg. nun konte ich mich in 6 wochen auf 82,5kg steigern. Lief nicht bei allem so gut, aber okay. beim bizeps kam ich auch nicht weiter, aber das letzte mal konnte ich mich doch in den LHcurls steigern.
Ich würde dir auch raten, die übungen zu strecihen und neue (ähnliche) zu nehmen wenn du dich über mehrere Traingseinheiten nicht steigern kannst!

PS:was soll eigentl. dein nick? ist ja fast so eifallsreich wie meiner!

------------------
-Paul

@paul20

ja umgekehrte pyra ist auch net schlecht! habe auch vor die mal wieder zu wählen wenn ich wo stagniere, aber im moment bin ich recht zufrieden und solange alles gut läuft ändere ich noch nix, logisch würde wohl keiner machen wenns gut läuft =)

12kg mehr das ist super!
Kh und beim BD, das sind super steigerungen!

zu meinem nick. naja das ist die nummer mit der ich immer gespielt habe. (basketball) bei jedem spiel, egal ob diverse auswahlen, schule oder verein. deswegen =)

------------------

A

Anzeige

Re: Woran erkennt ihr, dass ihr ein gutes Training abgeschlossen habt?
Zurück
Oben