Wollte Hallo sagen

Psybergirl

New member
Hallo alle zusammen!

Ich, Psybergirl bin seit heute Mitglied in diesem Forum (obwohl ich es schon seit längerem kenne, aber nicht die Gelegenheit hatte mich zu registrieren).
Bin schon viel länger bei Bodybuilding.com auch Mitglied, da meine Muttersprache Englisch ist.
Es ist manchmal schwer mit den Menschen in Deiner Umgebung, weil sie den Sinn der Sachen die Du machst, Deinen Lebensstil, nicht verstehen.
Wieso machst Du Sport? Wieso isst Du keine Kekse? Low-carb? Protein?....
Das schlimmste ist, wenn sie sich in das Leben von einem einmischen wollen, weil sie selber nichts fertig bringen - kein Wunder mit ihren unzähligen Crash Diäten mit Low-Fat als höchstes Gebot.

Deshalb ist es gut hier andere Leute kennenlernen zu können, die auch wissen was sie tun und einander verstehen.

Ich freue mich, möglichst viele neue Leute hier kennenzulernen.

Übrigens: ich bin 28, wohne in Wien und bin von der Ausbildung her Medizinerin.

A

Anzeige

Re: Wollte Hallo sagen
Hallo alle zusammen!
Es ist manchmal schwer mit den Menschen in Deiner Umgebung, weil sie den Sinn der Sachen die Du machst, Deinen Lebensstil, nicht verstehen.
Wieso machst Du Sport? Wieso isst Du keine Kekse? Low-carb? Protein?....
Das schlimmste ist, wenn sie sich in das Leben von einem einmischen wollen, weil sie selber nichts fertig bringen - kein Wunder mit ihren unzähligen Crash Diäten mit Low-Fat als höchstes Gebot.
Übrigens: ich bin 28, wohne in Wien und bin von der Ausbildung her Medizinerin.

Hallo Psybergirl !

Das kenn ich, klingt teilweise wie meine Mutter ............
.........Bua nim des Zeug (Eiweiß) net i hoab ghört der Körper kon des net obauen hams im Fernsehen gsogt, usw.......
............blah.........blah.................

Ich möchte aber dazu sagen ich versteh mich sonst mit meine Eltern sehr gut, aber über Sport kann man mit Ihnen absolut nicht sprechen, da muß man sofort auf ein anderes Thema umschwenken.

.............auf jeden Fall auch ein Hallo von mir
:lol:

hello auch von mir!

wie recht du doch hast mit deinen worten...in der Fa. verarschen sie mich immer...passt auf dass er nicht grün wird usw. *g*

in welchem Studio trainierst du?

Zurück
Oben