wohin schaut ihr einem mädchen zuerst?

wohin schaut ihr einem mädchen zuerst?

• ins gesicht - schönes gesicht muss sein!

Stimmen: 0 0,0%
  • auf die brust - symbol der weiblichkeit

• auf den po - wenn der hängt, wie soll das denn erst später werden

• sonstwohin - ...

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
ich habe für "sonstwo" gevotet. Und damit meine ich, daß ich einer Frau zuerst auf die Hände schaue. Ich bin Hände....naja, fast schon Fetischist. Nichts ist schöner für mich, als von schönen Händen gestreichelt zu werden. Allein die Vorstellung! Die Frau an den Händen dran sollte natürlich auch gepflegt sein und was drauf haben.
so, jetzt schwärm ich euch auch noch was vor, schluß jetzt, licht aus, gute nacht!

@hantelmann: dann paß mal vor lauter schwärmerei auf deine hände auf, wenns licht aus ist. :D

Ja, also ich finde auch, dass der Po das wichtigste ist! Wenn ich eine Frau sehe, laufe ich zuerst um sie herum, schaue ihr auf den Po, wenn der mir gefällt gehe ich nochmal um sie herum und unterhalte mich mit ihr und wenn nicht, dann gehe ich gleich weiter;) :D
1! Ganz klar! Was nützt mir der schönste Po, wenn ich ihr nicht in die Augen schauen kann? Und längerfristig gesehe ist der Charakter natürlich das einzig wichtige. Spätestens (!)nach 3 Monaten spielt das Aussehen kaum noch eine Rolle.

Zuerst auf's Gesicht (ja ehrlich!), dann auf den "Rest" ;)
Wichtig ist halt, dass alles zusammenpasst.

@Bäär
wehe, Du zeigst nochmal 'n Bild von meiner Oma!:mad:

hallo hantelmann :)
das habe ich erhlich noch nieee von einem mann gehört :eek: ist aber wirklich schön, wenn mann überlegt was hände alles so machen können ;)

defi
wenn du den prüfungsstress hinter dir hast musst du wohl erstmal ein bisschen nachholen :)

jawohl hantelmann ich stimme dir zu 100% zu für mich sind die hände und fingernägel äußerst wichtig, die anderen dinge sind zwar auch nicht unwichtig aber eben bei mir nur zweitrangig!!!

gruss
son goku:D

Der Arsch ist entscheident:D
Aber sag mal Jenny, schneits in Spanien, oder ist "mein Freund, mein Freund", sorry, dein Freund denn ganzen Tag am surfen, so das du langeweile hast und kindische Fragen stellen mußt.
Wie wärs noch mit: " Was ist euer typischer Anmachspruch?" Oder:" Wohin beim ersten Date?"

Naja, für mich kommt zuerst das Gesicht und dann der BAUCH :D, aber das habt ihr von mir wohl nicht anders erwartet.

Gruss Skyguide

hola curry :)
so ganz unrecht hast du nicht - hier ist ein schreckliches wetter, regen, gewitter etc. und JA ich langweile mich :( . hab nur abends spanischuntericht und bei dem wetter kann ich wenig anfangen.
mein freund, mein freund, mein freund muss leider arbeiten und ist nicht da.
bei dem wetter hab ich nichteinmal lust zu joggen oder radzufahren (ich hasse fahrrad putzen :rolleyes: ).

werde aber deine wünsche in der nächsten umfrage bedenken ;)

hasta luego
jenny :)

hola jenny:)
das wäre schön.
Aber warum gehst du nicht mit deinem Hund spazieren? Oder mußtest du ihn "zu Hause" lassen? (sollte aber auch geputzt werden)

mein hund ist bei meinen eltern geblieben, ist ziemlich gross ;) und würde sich sicherlich im sommer hier in der wohnung nicht wohlfühlen.

Kommt wohl auf die Stimmung an. In einem ausgeglichenen Hormonzustand auf Gesicht, Hintern und Hände. Wenn jetzt noch schwarze Haare und Blaue Augen vorhanden sind dann wird es interessant. Hände sind wichtig, denn ich finde es nicht sehr angenehm von Stallschaufeln berührt zu werden.

Insgesamt muß der Körper harmonisch sein, es kommt weniger auf absolut dünn oder durchtrainiert an. Ein wesentlicher Punkt ist die Ausstrahlung. Wenn die auf der Höhe einer Barbipuppe ist vergiss es.

@Stock

Jau, reicht dem Mann eine Zigarre!

Ich unterscheide da

1. Triebgesteuert:
schau ich zuerst auf den Busen. Bin ehrlich. Wenn hier einge Pofetischisten sind, bin ich Busenfetischist. ;) Darf ruhig mehr sein. Allerdings muss der Rest schlank sein.

2. Beziehungssuchend:
auf auffällige Kleinigkeiten. Da muss die Dame schon was besonderes haben. Besonders schöne Lippen, Haare, Nase etc. So wird selektiert.

Zurück
Oben