wohin schaut ihr einem mädchen zuerst?

wohin schaut ihr einem mädchen zuerst?

• ins gesicht - schönes gesicht muss sein!

Stimmen: 0 0,0%
  • auf die brust - symbol der weiblichkeit

• auf den po - wenn der hängt, wie soll das denn erst später werden

• sonstwohin - ...

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
naja ich schaue schon immer zuerst ins Gesicht was anderes sehe ich als Barkeeper (ab und zu einmal ) eh nicht :D
Aber auch sonst so . Schöne Augen ein nettes Lächeln und der Tag ist gerettet.
Achja jenny wegen umso betrunkener desto tiefer strebt der Blick. Da hast du wohl recht bloss wir sind doch alle Sportler wir sind NIE betrunken :D

so far...

Wenn ich die Person zuerst von vorne sehe kann ich ihr ja schlecht zuerst auf den Po schauen.
Ansonsten gucke ich da bei einer Frau wohl am liebsten hin.

Das Gesicht ist für das kennenlernen sicherlich auch wichtig, aber für mich ist es ehrlich gesagt nebensächlich, wenn es nicht gerade "Zombilike" aussieht.

Der Körper ist mir da schon wichtiger.

also vom aussehen her finde das gesicht am wichtigsten.

wenn sie keinen sport betreibt, dann geht das auf die länge eh nicht gut. und wenn sie sport betreibt, dann wird das mit der sportlichen figur meistens auch stimmen. also ich zähle jetzt schach spielen mal nicht als sport ;)

Scheiße , hast ja recht, geht ja nur um den Rest meines Lebens...

Aber irgendwie kann ich mich bei der ganzen Abstinenz und der langsam kommenden Prüfungsangst garnicht mehr konzentrieren...

also, eine mischung zwischen 1 + 3 wäre gut.

2 ist wirklich nicht wichtig!

zum beispiel bei uns in der schule. dort gibt es so ein schönes, süßes und kluges mädchen. aber keiner mags (außer ich), weil sie wenig holz vor der hütten hat ..... (lächerlich - aber in diesem alter, glaube ich das ganz normal!)

:)

weg von den Bildern - zurück zum Thema!!

Meine Reihenfolge ist grob "von oben nach unten".
Danach werden die besonders gefälligen Abschnitte nochmals einer kurzen Qualitätsprüfung unterzogen.

Ich muss aber sagen, dass das gesamte Erscheinungsbild und die Aussteahlung wichtig sind, würde ich nicht direkt an irgendwelchen Körperteilen ausmachen...

Aber das Gesicht muss auf jeden Fall stimmen, geb ich zu :rolleyes:

Ich schau immer erst ins Gesicht, wobei da die Haare sehr wichtig sind. Ist noch erstaunlich, wieviel die beim allgemeinen Schönehitsempinden ausmachen.

Ansonsten ist der Po auch sehr wichtig. Und: Die Frau muss Stil haben.

Aber Jenny, wie isse's umgekehrt? Worauf achtest Du?

Gruss,
D.

lach was isn das für ein ergebnis????
hätte ich echt niet gedacht!!!!

ich sag nur PO PO PO PO PO mehr niet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D

Gruß

das beste an einen mädel is ihr PO!!!! kommt aber drauf an wie er ausschaut :D

denn andauernt jemanden auf die busen zu staren is auch niet so doll, da bevorzuge ich lieber den PO ;)

Gruß

hahahahahahah der war aber echt witzig!!!! du hast null ahnung alda, willst du etwa auch so enden wie alle anderen??? nur der busen zählt???? neee lass ma stecken!!!!!!!! der PO is auch ganz wichtig!!!

Gruß

Zurück
Oben