Woher zum Geier kommen diese Schmerzen???

tiga

New member
Hi,
ich habe seit etwa einer Woche starke Schmerzen unter den linken Rippen. Diese Schmerzen sind stechend. Der Hauptschmerz kommt direkt von einem Punkt, unter der Mitte von den Rippen, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Die Schmerzen kommen alle 2 Tage, meist gegen Nachmittag. Die mögliche Ursache: Ich nehme seit etwa der gleichen Zeit Kreatin. Seit dem sind die Schmerzen da. Was ist das nur???

MFG TIGA

A

Anzeige

Re: Woher zum Geier kommen diese Schmerzen???
Trinkst du genug? An der genannten Stelle liegt doch die Leber, oder täusch ich mich da?:) Vielleicht wird deine Leber zu stark belastet durch des Kreatin, wenn du des dann nich durch genügend Wasser ausgleichst könnts schon weh tun.

@Kraftprotz

Versuche doch keine vermutungen anzustellen wenn dir die basis fehlt.

Zur info, die leber ist rechts und die milz links, mal als anfang
Ich würde mal sagen selbst ein arzt kann in diesem fall keine sinvolle ferndiagnose stellen.

mfg joker

also ich trinke mindestens 5 Liter am Tag, kann es denn mit dem Creatin zusammenhängen

Kreatin als Ursache ist unwahrscheinlich.
Gibt es spezielle Auslöser des Schmerzes? Atmungsabhängig? Lagerungsabhängig? Bewegungsabhängig?

jeckyll

na ja der schmerz tritt immer gegen 16.00 Uhr auf, beim sitzten, immer wenn ich leitungswasser (viel) trinke...

Von der Wahrscheinlichkeit am ehesten von der WS ausgelöst. Es gibt allerdings noch andere Möglichkeiten, von hier kaum zu differenzieren.

jeckyll

A

Anzeige

Re: Woher zum Geier kommen diese Schmerzen???
Zurück
Oben