Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ne total doofe Frage, aber wo bekomm ich die
Milch mit 0.5% Fett her? In allen Supermärkten die
ich bisher abgegrasst habe, gibts bestenfalls die
Milch mit 1.5% Fett!
Hi, Robbman!
Also, die Magermilch läuft unter dem Namen "Fitmilch" und dürfte eigentlich ganz in der Nähe der fettarmen Milch sein.
Sieh dich mal genauer um
C-ya
------------------
Isch verabscheu misch!
(Zitat Bodo Bach)
Magermilch gibt´s bei uns im Supermarkt (Rewe - BRD) auch erst seit knapp zwei Monaten.
Falls Du wirklich nirgendwo fündig wirst, hau die Marktleiter mal drauf an.
Wenn keiner nach fragt, denken die nämlich es bestünde kein Bedarf.
------------------
>>Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt<< LAOTSE
Da Du wie ich in Bayern wohnst, hast Du evtl. einen Marktkauf oder Comet in Deiner Nähe. Beide führen Magermilch (Marktkauf 0,5% für 1,09 DM pro Liter, Comet 0,3% für 0,99 DM je Liter).
v.H.
------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.
nope, in dem mir nächsten Edeka store wurde diese milch lange zeit geführt, dann schlagartig nicht mehr. ich denke, dies hängt ganz einfach von der einkaufs-/produktpolitik des jeweiligen supermarktes ab.
da hilft nur umschauen und ansonsten permanent den filialleiter nerven.
früher konnte ich sogar problemlos 0,1%ige milch kaufen, jetzt ist diese in dem gleichen geschäft nicht mehr erhältlich; ist demnach auch abhängig von den jeweiligen lieferanten (auf nachfrage meinerseits).