Wodka-Wakkelpudding wie gehts?

achso na gut dann werde ich es auf jeden fall am WE mal ausprobieren. Hört sich ja super an.

A

Anzeige

Re: Wodka-Wakkelpudding wie gehts?
Ich und n kollege holen uns auch für dieses WE ne Wassermelone und Wodka.
Ich werd dann hier rein schrieben , wie es mir danach gegangen ist.

Nochmal zu den Wodka-Gummibärchen:

Hab es am letzten WoEnde mal bei Freunden ausprobiert, hatte dummerweise nur Gelegenheit, die kleinen Gummibärchen von HARIBO zu kaufen. Das war dann nicht so der Bringer.

Was ich nicht wusste: Die kleinen sind offenbar härter als die großen Bären. Nach zwei Std. hatte sich da noch nicht sehr viel getan - die waren überwiegend noch ziemlich hart.

Nun hatte ich noch keine Gelegenheit, das ganze mit den großen zu testen - kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange die im Wodka liegen bleiben müssen? ...und puhlt ihr die aus der Schale heraus? Mit Teelöffel, Holzstäbchen, den Fingern?

Thx in advance!

Von Katjes gibt es so Gummizeugs; weiß jetzt gerade nicht, welche Form die haben, oder wie die heißen; die sind ohne Gelatine. Schön weich. :D

Ansonsten; gibt auch in Reformhäusern Gummizeugs ohne Gelatine. Geht besser, als die normalen Haribo-Bären.

Ach so; diese kleinen Cola-Fläschchen in Whisky kommen auch gut. :D
Man sollte jedoch ein wenig mit Wasser und/oder Eis strecken. Sonst ist es echt übel.

ich hab noch nen tipp zu der melone: geht in die apotheke besorgt euch ein fixer set (spritze mit nadel) und schpritzt den vodka in die melone dann habt ihr nicht son grosses ekliges loch sondern viele kleine die aber eigentlich dann noch dicht sind!
Und das coole daran ist keiner weiss das da was drinn ist!!!!!:D :D :D :D

ach und zu den gummibären von haribo! bis die dick werden dauert es schon min 5 stunden (wenn ich micht recht erinnere) aber dann werden die kleinen dinker locker 3-4 cm hoch und schön dick!!! also nur gedult! am besten legst du sie am tag vor dem verzehr ein!!!

A

Anzeige

Re: Wodka-Wakkelpudding wie gehts?
Zurück
Oben