Wodka-Wakkelpudding wie gehts?

tiga

New member
Servus,
ich habe im TV gesehen das vor allem in den usa der neueste trend Wodka-Wackelpudding ist, will heissen, halt anstatt Wasser eben Wodka, soll tierisch abgehen.
Da ich das heute mal probieren will, aber die Mischungsverhältnisse nicht kenne, und auch nicht an ner Alkvergiftung sterben will, wollte ich fragen, ob sowas schon mal einer gemacht hat??
Nimmt man anstatt Wasser 1:1 Wodka?? Ist das nicht zu stark??

tiga

A

Anzeige

Re: Wodka-Wakkelpudding wie gehts?
"Also den Wackelpudding statt mit 500 ml dann nur mit 250 ml Wasser machen (erhitzen) und wenn sich das Pulver gut gelöst hat, vom Herd nehmen, den Alkohol druntergeben und dann in Probierbecher abfüllen"

hab ich irgendwo kopiert nachdem ich bei www.google.de 'wodka pudding' eingegeben hab.

Also wir machen es immer mit weniger als ein 1:1 Verhältnis.
Sonst wird es zu stark, und soll ja wirklich nur ein Dessert sein.

Was du auch mal ausprobieren kannst:
Schale mit Wodka füllen und Gummibärchen reinschmeißen.
Die werden dann richtig fett und saugen sich mit Wodka voll.
Sehr lecker und knallt gut! :D

hahaha das mit den gummibärchen ist ja der absolute knaller :D :D

gut danke wegen dem tip wie ich es machen soll mit dem pudding.
Wenn ich morgen noch lebe,poste ich mal die ergenisse :D
geil ist ja das man den vodka nicht so schmeckt, dann werde ich den weiblichen gästen doch gleich mal eine schale oder zwei oder zehn anbieten :D :D

bis dann tiga

habe gerade ne flasche martini gefunden, habe schon gummibärchen eingelegt, schau mal in ner viertel stunde was draus geworden ist:D

Original geschrieben von tiga
geil ist ja das man den vodka nicht so schmeckt,
da täusch' dich mal nicht..
..mein tipp: wir haben damals immer diese kleinen plastikspiesse (so ähnlich wie zahnstocher) in die dinger reingesteckt. so musste man nur einmal mit dem plastikpiekser am rand umfahren und saugen, um es aus den kleinen shotgläsern zu bekommen; andernfalls saugt man wie blöde und verliert den spass..
have phun!

Birnen in einen Topf voll Williams Schnaps legen und 2 Tage drinn lassen, das fetzt, nach 2 dreht es dich derb weil es völlig überzuckert is und alkoholmäßig irsinnig stark dadurch wird.

mfg Stefan

ps: das mit den Gummibärchen probier ich aus, is sicher lustig;)

Frostschutz machen; Pulle Korn, Wodka oder was auch immer. Je nach Geschmack 1-2 Tüten Wick Blau rein. Das killt alles ab.

Auch nett; Wodka-Melone. Melone kaufen, ein Loch an der Seite reinmachen. Trichter rein, und vorsichtig mit Wodka aufgießen. Das macht ihr so 2-3 Tage lang regelmäßig. Die Melone dabei immer wieder verschließen und in den Kühlschrank legen. Irgendwann ist die komplett mit Wodka vollgesogen.

servus
also habe leider keinen wodka mehr gefunden, habe deswegen umdisponiert und martini genommen.
vom geschmack her echt gut, nur die wirkung war eher gering. Liegt halt daran das martini nicht so stark ist wie wodka. Werde aber am Wochenende aufjeden fall wakkel-wodka und und wodka -gummibärchen machen. Das mit der melone hört sich auch super an. Mal schauen:D

Das mit der wassermelone ist wirklich geil.

Wir haben in ne grosse wassermelone über einen liter wodka geleert.

Geschmeckt hats süss und überhaupt nicht nach alkohol. Aber die wirkung war schon recht zufriedenstellend.

wisst ihr ab wann die wirkung bei w-wackelpudding oder w-melone beginnt. Weil ich will halt in der zeit nix anderes trinken, damit ich nur die reine wirkung dieser special-cocktails testen kann. Habt ihr ne ahnung?

A

Anzeige

Re: Wodka-Wakkelpudding wie gehts?
Zurück
Oben