Wochende (Alkohol)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was geht mit euch ab ihr pfeifen?? ich hab nee gesagt das ich spaß an solchen videos habe...
man kuckt sichs einfach mal an...
oder woher kennst du @gulash solche videos???

:D kommt wieder zum Thema! Findet ihr sportlichere Frauen im Bett besser ?

Aufjedenfall, da ist viel mehr Schwung drin! Ok es kommt darauf an welcher Sport. Gute Erfahrungen hatte ich mit welchen aus dem Ballett, Studio (In diesem Fall Cardio, leichtes Krafttraining), Tennis und vor allem Kampfsport (Wing Chun). Sportliche Frauen *-*

Diese Snuff-Videos sind ja nicht bei Facebook, die gibts auf irgendwelchen, anderen Webseiten zu sehen, da gehts von Vergewaltigung - brutale Morde.
Da kommt man auch nicht wirklich durch Zufall drauf, aber ist auch egal..wer sich nicht völlig innerlich zerstören will, muss es sich ja nicht angucken.
Naja ich bin dann mal lieber raus hier
Edit: Oh 5. Seite garnicht gesehen.. @american - Wusste vorher nicht was Snuff - Videos sind und habs dann gegoogled und wie gesagt, solche Videos kursieren bei manchen Personen in meinem Umfeld, da heiße ich es genauso wenig gut wie hier.
Ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen, war mehr was allgemeines zu diesen Videos ;)
LG Thomas

Wenn ihr net hier irgendwas von snuff Videos labern würdet wärs immernoch ein lustiger Thread :) tauscht halt mal Erfahrungen aus was ihr so macht was euch passiert ist etc.

ich dacht snuff video bedeutet einfach reale gewalt, nicht gewalt gegen frauen...hab ich wohl missverstanden.

aber irh stellt mich hin als wär ich sonst noch was, und mach schwachsinnige aussagen.

checkt ihr es nicht?? ihr alle kennt soclhe videos also müsst irh sie ja mal gesehen haben!! und jetzt so tun als würde euer glaube oder eure guten vorsätze euch verbieten hinzusehen..
mir wurde es nru mal gezeigt ich schau mir des net zum einschlafen an.. versteh net immer alles gleich so falsch bei so heiklen themen..

Irgendwann ist es einfach nicht mehr lustig. Deshalb mach ich hier zu. Der nächste, der Außerdem noch mal angaben zu snuff oder ähnlich gelagerte Videos macht, erhält von mir ohne weitere Vorwarnungen eine schreibSperre.

Wir sind Top glaube ich alle einig, dass man nicht durch Zufall auf derartige Videos stößt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben