Wo Whey kaufen?

Redhead

New member
Hallo Leute.

Hab mal ne Frage an euch und zwar habe ich es in Betracht gezogen mir Whey zuzulegen, damit ich ein paar Pfunde mehr auf den Rippen habe :D

Hab auch schon ein bisschen gestöbert und fand das Royal Whegg von Supplement Union (S.U.) ganz gut.

Aber nun zur eigentlichen Frage, wo kauft ihr euch das Zeug? Im Internet oder im normalen Laden? Ich meine mal im Real Einkaufsmarkt hier in der Nähe ein Regal mit Wheys gesehen zu haben, nur ob die das Royal Whegg haben ist fraglich!

Wäre für eine Antwort sehr dankbar! :D

A

Anzeige

Re: Wo Whey kaufen?
also ich kauf mein protein von scitec nutrition und hols mir im power shop in sopron/ungarn immer (wohne nur 23 km von der grenze). ansonsten, gibts das noch in wien beim armin gangl (wettkampf BB-ler) im bodycult store im 11ten auf der simmeringer hauptstrasse oder eben auf www.bodycult.at

auf bodybuilding depot schwören hier viele! da kannst ruhig bestellen. top quali und seriös.
ich machs halt nicht, weil ich a.) schon seit 2002 scitec EW nehme und zweitens bekomm ichs in ungarn recht günstig und spar mir auch noch die versandkosten.
und quali und geschmack sind auch da hammer.

ist das nicht ein ungarischer hersteller

nein.
auf meiner proteindose steht:
formulated by an manufactured exclusively for scitec nutrition PO Box 198 - orland, FL 32819, USA

es ist eine amerikanische marke, die aber glaub ich in europa als erstes (und immer noch am meisten) in ungarn fuss gefasst hat.
die ungarische BB szene wird an sich von scitec "dominiert" und gesponsert. alle ungarischen pro-s, die es international zu etwas gebracht haben
sind scitec athleten. ich kenne scitec nutrition an sich seit ende der 90er und selber konsumieren tu ich sie seit 2002 (ausser während meiner knapp 4jährigen pause).
wenn du auf www.scitecnutrition.com gehst, siehst du auch, dass die meisten scitec athleten ungarn sind...die jedoch so einiges auf dem kasten haben.

Hallo Leute!

Der Thead ist alt, ich weiß, sorry, aber weil mir genau die selbe Frage gestellt habe wie der Threadersteller, dachte ich mir ich poste es einfach hier rein.

Also, kurz zu mir. Ich 1,85cm groß, wiege 85kg und möchte Muskeln aufbauen. Ich habe mir von meinem Trainer sagen lassen, daß Whey Protein gut für Muskelaufbau ist. Er hat mir geraten das Edn Designer Whey zu bestellen. Ist Fitmart ein guter Anbieter? Das Whey findet ihr hier

link gelöscht. link = regelverstoss = verwarnung. mfg premutos

Danke im Voraus!

Sven

Dank euch

bekommt er dafür geld,dass er dir das empfiehlt,oder hat er andere gründe?

grundsätzlich sind whey´s von deutschen herstellern nie eine schlechte wahl!es muss dir schmecken und die inhaltsstoffe müssen passen.

also wenn es dir zusagt einfach mal ausprobieren!von 1kg whey wirst du aber nicht feststellen,ob du damit besser oder schlechter aufbaust.

mfg greg

A

Anzeige

Re: Wo Whey kaufen?
Zurück
Oben