wo sind die K-1 interessierten?

15

Active member
ahoi jungs!

2 sachen:

1. wer isn kleiner oder großer K-1 freak von euch +g+

und dann noch...

2.wo wir direkt zu einer aufgabe kommen :)
wer von euch weiß,wo ich diese short herbekomme?

http://www.blacksniper.com/mod_phots/mod33.jpg

grüße und cYa

+ PS:
euer tipp für das K-1 usa tournament in las vegas in rund 2 wochen...

Ich seh mir das oft an, weil ich es so erfrischend sinnfrei finde.

Abgehalfterte Alt-Profis, die weder richtig schlagen (Ausnahme Gerome LeBanner) noch richtig treten (Ausnahme Crocop, oder wie der Kroate heißt) können, treten in teils recht offensichtlich gestellten und geschobenen Kickboxturnieren gegeneinander an.

Dem Unterhaltungswert kommt noch zugute, daß Ex-Profis aus Sumo (Akebono) und Boxen (Botha, angeblich auch Tyson) demnächst mitmischen wollen.

Akebono durch einen sauberen Lowkick gefällt zu sehen, stell ich mir lustig vor. :D

In meinen Augen außerordentlicher Bullshit, deswegen gefällts mir auch so gut :) .

Mein Tip fürs LasVegas-Turnier: Wenn er dabei ist, LeBanner.

Gruß,
sam

ja ok +g+ da hast du recht.
was botha betrifft, der is schon dabei, hatte auch n paar fights.
butterbean ist auch dabei.
natürlich ist es bei solchen leuten (wie auch bei sapp) mehr eine art "promiboxen" wie bei euch kollegen in deutschland +ggg+
aber wie du auch schon richtig sagtest, cro cop, lebanner, mcdonald,bonjasky und x andere sind schon recht sehenswerte kollegen.

löööl +ggg+

achja frage 2 ist soeben beantwortet worden yeah +g+

ich freu mich rein wie ein kleines kind, wie ein nackter im wald spring ich rum.
wenn ihr beim fenster rausschaut und nen typen verrückt spielen seht, ohne gewand, jungs keine sorge, das bin nur ich.

muahahaha hab nachsicht +ggg+

achja weil du tyson sagtest.
der hat HEUTE nen vertrag unterschrieben und ist nun auch bei k1 dabei.
gegen wen er fightet ist noch net festgelegt, wieviel kohle er bekommt auch nicht.
aber vorraussichtlich mal bonjasky oder lebanner

Das wird interessant.

Bin mal gespannt: Kommt er nah genug dran, langt ein Punch. Das kann der um Welten besser, als die. Ist er nicht nah genug dran, kriegt er die Beine weggetreten und legt sich hin. Wer nicht gelernt hat, sowas wegzustecken, der bleibt mit kaputtem Knie liegen. :D

sam

löl da hast du recht +ggg+

im sommer soll ein kampf steigen.
31.juli sei mal vorgesehen aber nicht fix und der gegner auch noch nicht.

aber das muss man live sehen jo +g+

Könnt mir den ganzen Tag LeBanner und Alexey Ignashov reinziehen... klar einige Leute sind mehr zur Belustigung dar (Bob Sapp erinnert mich irgendwie immer nur an so Gammel Wrestling Action) aber im Grunde zieh ich's mir immer rein, 3 Runden vollgas udn hoffentlich fällt einer :D :p

fan

als ehemaliger kkler schau ichs mir manchmal an, der tiefstpunkt für mich war allerdings als hoost gegen diese fette schwarze tonne sapp verloren hatte

gruss

Sehe es mir auch gerne an nur frage ich mich, ob es eine andere Möglichkeit als Eurosport gibt, sich die Tuniere anzusehen.
Also ich mein irgenwie ne inetübertragung, aber das wird es wohl eher weniger werden.

Gibt es ne Hauptseite, die immer aktuelle News zum K1 hat ?

Diesel-X schrieb:
als ehemaliger kkler schau ichs mir manchmal an, der tiefstpunkt für mich war allerdings als hoost gegen diese fette schwarze tonne sapp verloren hatte
*g* wobei Hoost selber ne fette schwarze Tonne ist... :D

gegen sapp haben schon viele verloren.
aber bei K-1 ich meine...
jeder der selbst kampfsport machte oder gemacht hat, und auch ne wage ahnung hat, weiß das ein tritt oder ein schlag oft mehr als ausreichen können.

bonjaksy zb hat auch gegen sapp verloren.
und sapp hat ebenso des öfteren eingeschaut.
was solls, sowas geht schnell.

offizielle seite:

http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1/

und k-1 usa:

http://www.k-1usa.net/docs/home/home.asp

+musikertönt+

tralalala tralalala tralalala :)

mcdonald hat gewonnen heudde abend. battel at the bellagio II

ahoi

Bei www.sherdog.com gibts auch ab und an mal paar Videos von den Kämpfen zu sehen und sonst halt Kazaa o.ä.

Beim Battle At The Bellagio II sind ja irgendwie nur neue Leute dabei kenn da kaum noch wen :rolleyes:

K1 ist zwar nett, aber nicht der Weisheit letzter Schluss, da die Regeln Kickboxer bevorteilen und Nahkämpfer (wie diesen Sumoringer, der gar nicht mal so schlecht war, habe den Kampf gesehen oder Igor Vovchanchyn) nicht im Infight weitermachen dürfen.

Ultimate Fighting spricht mich wegen fehlender Regeln mehr an.
Möchte nämlich gerne wissen, was Musashi, der gegen den doppelt so schweren Akebono (95kg zu 207kg!!) gekämpft hat, gemacht hätte, wenn nicht der Ringrichter immer dazwischen gegangen wäre... :D

najo carter williams und mcdonald sollten doch n begriff sein. mcdonald sowieso anhand der letzten 3jahre und williams is zukunftsträger wie auch bonjasky von k-1. cro cop zb ist ja jetzt bei mma. usw.

naja das kommt immer auf die auslegen an mit "infight". und wie gesagt die kampfstile liegen jedem frei zu wählen. von den regeln her ansonsten gibt es eigentlich auch nicht großartig mehr als bei anderen arten wie zb boxen. wenn wer am boden is finger davon lassen und schläge in die nüsse sind halt auch nicht. ansonsten tjo.

natürlich läuft es bei pride,mma und ufc noch härter ab keine frage. aber wie gesagt k-1 basiert da irgendwie noch auf ner anderen basis. und zwar alle kampfsstile vereint gegeneinander.ok ist bei den anderen auch so. aber ich bevorzuge k-1 gegenüber ufc usw. deswegen, weil es einfach geregelter zugeht. mich interessiert n sag ich mal "reiner" fight der stile mehr als das bodengewelze und einfach willkürlich drauflosgehaue zu dem es oft bei ufc usw. kommt. :)
aber jeder wie er will :)

Zurück
Oben