Wo kauft ihr eure Supplemente?

Electrical

New member
Hi Leute, Ich habe schon ein weilchen dieses Forum "be-lesen" und habe mich entschlossen nun mal anzu melden...

ERSTMAL EIN MEGA HALLO AN ALLE!

nun frage ich mich aber wo ihr eure supps herbekommt? ich hole sie mir immer bei www.powerbuilding.ch, seit neuem ist da auch ein forum... mal schauen wie sich die community da entwickelt...

aber habt ihr auch andere stores wo ihr super ami produkte (ich hasse diese no-name 0815 produkte die überteuert sind) zu guten/sehr guten preisen bekommt? ist powerbuilding.ch ein günstiger shop im verhältnis?

Danke für die Info

Gruss, Electrical

A

Anzeige

Re: Wo kauft ihr eure Supplemente?
Denk mal, wenn du wirklich ein GANZ BESTIMMTES Produkt, von einem GANZ BESTIMMTEN Hersteller haben willst, ist es immer am interessantesten was genau du als Vergleichsmaßstab nimmst.
Also welches Produkt zu welchem Preis.

ja gut, sagen wir einfach protein isolat... das ist doch am billigsten bei powerbuilding.ch.

wieso nicht einfach mal einen günstigen shop aussuchen und immer da bestellen... der hat test booster, östro blocker, andere geile fat burners...

egal was du vergleichst, pb.ch ist immer günstiger...

Du redest von Markenprodukten, aber ich vermisse bei dem Shop normale Marken wie Allstars, BMS oder Weider..
Mag sein, dass mein Horizont einfach nicht weit genug reicht,aber von der herstellern hab ich teilweise noch nie gehört. da ist es nicht schwer, der billigste anbieter zu sein. :p

Riecht für mich nach nem Werbepost. Ansonsten ist der Shop sicherlich nicht der günstigste. Habe eben einige Artikel mal verglichen (z.B Animal Pak, Blaze etc) und die Preise sind DEUTLICH höher als in mir bekannten Shops!

Hahaha, wie ich diese Threads liebe. Da wirbt einer wie verrückt für seinen Shop. :(

Lieber Sean Prescott, du solltest dich etwas zurückhalten. Und so wie dein Shop aufgebaut ist, wird er bald vom Lebensmittelinspektorat dicht gemacht und du hast eine Klage am Hals. Viel Spass!

ich weiss zwar nicht von was ihr sprecht, aber egal... dachte nur ich mach euch einen gefallen einen günstigen shop zu zeigen...

tja... dann bezahlt mal mehr für weniger...

Electrical

Electrical schrieb:
ich weiss zwar nicht von was ihr sprecht, aber egal... dachte nur ich mach euch einen gefallen einen günstigen shop zu zeigen...

Electrical

ach herje ,du herzensguter Mensch ,wolltest uns ,den verirrten Schaefchen den Weg von userem Geld in dein Portmonai zeigen .
wie selbstlos. :rolleyes:

Electrical schrieb:

Electrical

Junge, versuch hier niemanden für dumm zu verkaufen. Und meinen Rat würde ich ernst nehmen, dein Shop führt dich so wie er jetzt ist, zu einer verdammt hohen busse.

Jimbomatic schrieb:
ach herje ,du herzensguter Mensch ,wolltest uns ,den verirrten Schaefchen den Weg von userem Geld in dein Portmonai zeigen .
wie selbstlos. :rolleyes:
ich weiss echt nicht was dein problem ist...

ich bin frisch und freundlich hier her gekommen, weil ich neu bin und wollte fragen, ob dieser powerbuilding.ch shop guenstig ist im vergleich zu euren quellen. wenn nicht, haette ich gerne gewusst welche shops ihr bevorzugt, damit ich nicht zu tief ins porte monnaie greifen muss... das ist alles. nicht mehr nicht weniger.
und was da alles noch sonst hinein interpretiert worden ist kann ich getrost als unwahr deklarieren, denn ich habe nix mit dem shop zu tun. ich fand den nur guenstig und hat meiner meinung nach gute produkte um verkauf. thats all.

komisch wenn man mal guck win welchen threads du hier geschrieben hast ,kommen genau 3 ,alle drehen sich um deinen scheiss Shop .
wie dumm denkst du sind wir :p :confused: :eek: :D

A

Anzeige

Re: Wo kauft ihr eure Supplemente?
Zurück
Oben