Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab vor kurzem diesen shop hier entdeckt http://www.strengthfood.de/ nette preise
hab von dem auch schon eiweiß von der fibo mit genommen (12.50 € /kilo), mal sehen wie es schmeckt, wenn das alte eiweiß aufgebraucht ist..
aber das is mir eh net so wichtig, da ich wegen keto die eh mit wasser trinken muß.
kaufe jetzt schon seit einem halben Jahr über`s Internet relativ billige Nahrungsergänzungsmittel bei strengthfood ( wie von faker schon erwähnt ) ein. Ich kenne keinen Anbieter, der billiger ist in allem ( sei es Protein, Gainer, Creatin, Fatburner ) Hab alles schon probiert und hat mir super Erfolge beschert, d.h. das Zeug ist nicht gestreckt ( wie bei anderen, deren Namen ich jetzt nicht nennen will ).
Geliefert wird das alles in Nachfüllbeutel ( Pulver, sowie Tabletten ), d.h. du brauchst für die einzelnen Sachen eine Box, oder nimmst es immer aus der Tüte.
Falls jemand einen günstigeren Anbieter kennt, soll mir bitte Bescheid geben. Seriös sollte er auch sein.
ein freund von mir hat bei inkospor eine schein-firma angemeldet und daher bekomm ich das zeug zum firmenpreis. in meinem fall ca. 8 euro billiger als im studio!
produkte sind meiner meinung nach eine der besten.