wo kann ich denn nette Mädels kennenlernen?

Mr.Thomas

New member
Hallo,
ich weiß, ich weiß....gehört eigentlich nicht hierher, aber für mich ist es echt saublöd nette Mädels kennenzulernen. deswegen hab ich mir gedacht, daß es hier vielleicht jemand mit dem gleichen Problem gibt.

Also, ich arbeite sehr viel, nebenbei in einem Fitneßstudio (wo aber vorrangig Männer bzw Hausfrauen ab 30 trainieren..hab deswegen nicht so viel Zeit!

In den Discotheken möchte ich auch nicht unbedingt eine kennenlernen und da ich jetzt schon seit über einem Jahr solo bin, mach ich mir echt Gedanken, wo es noch nette Mädels gibt, die ein wenig Sport treiben und einigermasen normal sind ?

Also ich bin zwar noch nicht ganz dreißig, aber ins grübeln kommt man da schon!! Denn an meiner Art und an meinem Aussehen kann es mit Sicherheit nicht liegen (das sagen jedenfalls meine Bekannten!!).

Ihr werdet jetzt wohl denken, daß es nur an mir liegen kann!!! aber dem ist bestimmt nicht so! Viele haben auch schon gesagt, daß sich normale Mädels nicht an mich rantrauen, weil ich eben von der figur her schon recht überdurchschnittlich aussehe!?

Schön schön....gebt mir doch mal ein paar Tipps, wie ich ein nettes Mädel kennenlernen kann!!!
Und bitte keinen blöden Kommentare!!
Danke!!

Mr.Thomas

A

Anzeige

Re: wo kann ich denn nette Mädels kennenlernen?
da hast recht das gehört nicht hierher - aber wenn du so überdurchschnittlich aussiehst freut sich bestimmt jedes weibliche wesen wenn du EINFACH AUF SIE ZU GEHST!

------------------
Sinn hat nur das Zwecklose!

also wenn du schon knapp 30 bist, und hast den bogen immer noch nicht raus, na was soll man dir noch raten
confused.gif
??

schonmal mit ner anzeige probiert, oder single partys.

greetz
Mr.FrEEzEr

Hi,

wenn du gut aussiehst, sprech doch einfach die an die dir gefallen....stellst dich ja an wie ein 14 jaehriger..tssss
biggrin.gif

Gruss
-=BigZboski=-

Nach der Liebe kann man nicht suchen. Sie kommt immer dann wenn man sie am wenigsten erwartet...
Das geb ich dir jetzt so als kleine Weisheit mit auf den Weg...

Viel Erfolg!

Manuela

Ich war mal ein paar Monate solo, da habe ich (eigendlich mehr aus Jux..) mal ne Anzeige in unserem Stadtheft gemacht. Mit nem spassigen Text ( lass es nicht allzu hilflos / selbstmitleidig aussehen ) und so. Und zum einen haben sich da x Mädels gemeldet, teilweise mit Bild, und die waren bis auf eine alle ne Überlegung wert. Und b) habe ich die Frau mit der ich jetzt 3 Jahre zusammenbin auch da getroffen. Es ist echt nicht so dass da nur Leute sind die "es nötig haben " oder "total unvermittelbar " sind. Aber - lass Dir was einfallen beim Text, und inserier nicht da wo russische Hausfrauen Ehepartner suchen. Ansonsten - lockermachen. Ob du`s glaubst oder nicht: Frauen können mangelndes Selbstvertrauen und Hoffnungslosigkeit meilenweit riechen, so wie übrigens auch Proletentum. (Also lass das Muskelshirt Abends zuhause. Spar es Dir als lustige Überraschung für später.) Viel Glück !

------------------
Vincent Vega

[Dieser Beitrag wurde von Vincent Vega am 12.06.2001 editiert.]

Vielen Dank für die bisherigen Ratschläge. Ich wollte noch erwähnen, daß ich nicht zu wenig selbstvertrauen habe. Zeitmangel, die richtige kennenzulernen trifft da wohl eher zu.

Gruß,
Mr.Thomas

Frauen richen auch den verkrampften Blick. Ist wahr ! Wenn ich ne Freundin habe sprechen mich alsemal Frauen an, wenn ich solo bin nie. Das liegt am "suchenden Blick", den man als Solo Mann recht leicht draufbekommt. Steht ein Mann an der Tanzfläche ...Klingelt es ?.

------------------
Vincent Vega

Man irgendwann läuft dir n geiles Mädel übern weg und du lässt alle Hemmungen und Hüllen
biggrin.gif
fallen und laverst sie an!
Egal ob in der Disco, in der Stadt, am Strand oder irgwo anders noch!
wink.gif

Irgendwie Irgendwo Irgendwann!!!
biggrin.gif

Gruss DYni

A

Anzeige

Re: wo kann ich denn nette Mädels kennenlernen?
Zurück
Oben