Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
--------------------------------
trainings beginn am 1.6.2001 (bin ein krafttyp- und sehr sher sehr schlcht in Ausdauer sprotarten aber egal
ich versteh ihn nicht und dann schreibt er noch
und nochmal ein zitat:
und ich werde ab 12.4.2002 mein erste Wettkämpfe machen für jugendliche (Dann werdet ihr sehen das ich nicht so viel scheiße sage)
wie will er denn in so einer kurzen Trainings Zeit ein Wettkampf machen?? hmm.. geht es überhaupt oder lügt er uns allen nur was vor???
[Dieser Beitrag wurde von EschwegerRapper am 16.09.2001 editiert.]
@razor
Ich hab die Mail gerade gelesen ist ja schön und gut, doch beantworte mir mal bitte eine Frage. Warum muss in dieser Mail wieder so etwas auftauchen wie "nihct"???
Er schreibt er will sich Mühe geben, davon seh ich jedoch nicht sonderbar viel. Außerdem hab ich so etwas nicht zu entscheiden, das ist rein die Sache von Gunship. Soll er ihm doch eine Mail schreiben. Ich kann und will dazu nichts beitragen.
@Kevin
Kommt drauf an. Manchmal lange, es kommt aber auch vor das ich mich um 18 Uhr oder 19 Uhr hin leg. Gerade in letzter Zeit ist dies häufig passiert. Liegt wohl daran das es wieder kälter wird. Ist ja nicht mehr lange hin bis Winter!
ja ich finde auch das Ammar noch ne chance bekommen sollte! da es leute gibt die Lese Rechtschreib schwächen haben, vielleicht ist er ja davon betroffen, naja aber ne chance hat er schon verdient!
ich finde , dass man eine person nicht an seinen rechtschreibfehler messen sollte(natürlich nur wenn sie in einem gewissen ramen bleiben, und das ist bei dem standart nihct wohl der fall, oder???)
ausserdem @ pumpi : auch du schreibst hin und wieder nihct u.ä. .......will ich nur mal so anmerken, ok ??
Ich habe nichts persönlich gegen Ammar, aber seine Postings haben echt genervt und für ne Menge Unruhe gesorgt, ich glaube, dass es weg ist, ist besser!
ich finde das Ammar ein ganz guter Mensch ist! ich hab grad mit ihn per ICQ gechattet und er zeigt das ihn viel an BB liegt und er hat auch schon große pläne damit was ich selbst ganz gut finde jeder muss ja seine Ziele kennen.
UND NOCH WAS WICHTIGES!!!
Ammar zeigt noch das ihn an BB viel liegt er stellt doch nur viele & meist die selben fragen an euch weil er so schnell wie möglich alles wissen will bzw. was dazu lernen will und das find ich gut! meinche versuchen es nicht mal aber er hat es versucht.
Ich würde ma sagen der Moderator von diesen Forum meldet sich mal bei ihn & redet nochma mit ihn über sein problem oder euers..
Du bist noch nicht lange hier , und du hast keine Ahnung wie sehr Ammar genervt hat und wieviel Blödsinn er verzapft hat.
Der Grund warum er dir nicht so negativ aufgefallen ist , ist das er schon längst verwarnt wurde und sich zurück halten mußte.