Parthurnax
Banned
Ja meinte er, hat er mir auch gleich in ner pn erklärt 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hmmm sobald es freiverkäuflich ist , ist es legal für mich![]()
jetzt musst aber noch dazusagen, in welchem land![]()
jetzt musst aber noch dazusagen, in welchem land![]()
EPIC FAIL -.-Okey danke, und ich werde nicht an einem Wettkampf teilnehmen weil ich es für mich mach, und auch gar nicht so dünn sein will wie die
Hm jack3d hat ja nebenwirkungen, stimmt das das man davon abhängig wird wie von drogen?
Auch österreich.jetzt musst aber noch dazusagen, in welchem land![]()
zu Jack3D:
Hat folgende Inhaltsstoffe:
Arginin - Eigentlich heißt es L-Arginin, fördert dich Durchblutung und fördert auch die Protein-synhtese und die Synthese von Aminosäuren. Für den Wachstum essentiell, der Körper kann es selbst herstellen, jedoch nicht in den ausreichenden Mengen für einen BBler.
Alanin - Ist im Körper für die Energieregulierung zuständig: Alanin kann vom Körper als Vorstufe für die Synthese von Glucose genutzt werden. Es dient damit dem Körper der Energiebereitstellung und der Regulierung des Blutzuckerspiegels insbesondere, wenn die Glycogenspeicher geleert sind.
Kreatin - Ich glaube über den Klassiker schlecht hin brauch ich kein Wort verlieren...
Koffein - Dass selbe gilt für diesen...
Theorphilin - Kurz gesagt entspannt die Atemmuskulatur, wodurch das Atmen leichter fällt.
Schizandrol - Eigentlich heißt es Schisandrin und is nichts anderes als eine Extrakt der Schisandra- Pflanze (im deutschsprachigen Raum als Beerentraube bekannt). Der Pflanze werden pos. Eigenschaft auf Geist und Körper NACHGESAGT, wissenschaftlich fundiertes gibts nichts dazu.
Kurzer Nachtrag:
Eines hab ich vergessen:
Methylhexanamin - Ich glaube es bedarf keiner weiteren Erklärung wenn du folgenden Link gelesen hast: http://www.nada-bonn.de/aktuelles/n...ember/15/artikel/warnung-vor-methylhexanamin/
Doping fängt für mich dort an wo jemand Substanzen nimmt die man nicht norman kaufen kann. Sprich alles was ich nicht im Supermarkt,Suppstore des Vertrauens oder Apotheke bekomme, sondern nur unter der Hand bekomme ist für mich Doping!
Frage: Wenn Kreatin nun (aus welchen Gründen auch immer) in deinem Land plötzlich verboten werden (nur in Österreich..da wohnst du oder?^^) würde, allerdings nachweislich keine Schäden hervorrufen würde. Z.b. Würden österreichische Politiker das Zeug wegen .... Nierenschäden durch Überdosierung weg haben wollen.... Wäre Kreatin dann für dich Doping??? Würdest du dann darauf verzichten, obwohl es in jedem anderen Land ok wäre und du genau wüsstest, dass es für dich keine Negativeffekte hätte?? Ginge es dir dann rein ums Prinzip?
und nochmal: An dem Produkt würde sich nichts ändern...nur eben die "Einstellung" in deinem Heimatland - kann auch gerne an andere User gestellt werden
Kraftsport