Wo ist der Unterschied?

vari

New member
Hallo,

also ich bin ca. 1,71 und wiege ca. 53kg ... bin also ziemlich dünn, kann jedoch soviel essen wie ich will, es setzt nichts an.

Nun trainiere ich ab und zu unregelmäßig zu Hause mit paar Liegestützen, bissle mit 3,5kg Hanteln und so.
Habe jedoch keine Trainigspläne oder sonstiges an das ich mich halte.

Ich mach halt mal spontan 30 Liegestützen oder gestern z.b hab ich zum Test 100 Wiederholungen mit der 3,5kg Hantel gemacht, bringt aber alles nicht wirklich was. Am Anfang hab ich schon am Bizeps und so gemerkt, dass da was größer wird, aber mitlerweile nichtmehr.

Nun, wieso heißt mein Titel aber "Wo ist der Unterschied?"... also mir geht es um folgendes.

Ich will kein Bär von einem Muskelpacket werden, das gefällt mir nicht, darum hier mal ein vergleich:

Da möcht ich hin:
wahlbergmark2.jpg

Das ist zu viel:
bodcover.jpg

Wo besteht nun der Hauptunterschied?
Trainiert der eine mehr? Ist der eine Stärker oder was? Muss man irgentwann aufhören zu trainieren und dann nurnoch ab und zu damit sich nichts zurückbildet?

Würde mich über eine Antwort diesbezüglich freuen.

Desweiteren würde ich gern ein paar Tipps haben, was ich tun muss um oben angesprochenes wie Mark Wahlberg zu erreichen.
Sollte ich mir sachen für zu hause zulegen oder lieber in ein Studio gehen, was ist efektiver?

lol, als erstes drückst du ma die 3,5kg hanteln in die tonne ;)

der auf dem 2ten bild sieht vom kopf her irgendwie aus wie frankenstein... ich würd sagen du brauchst dir erstmal keine gedanken machen, dass du mal zu viele muskeln haben wirst bei 53kg :rolleyes:

außerdem is sowas ohne stoffen garnet zu schaffen...

wär vielleicht auch ganz gut dein alter zu wissen

ich dachte mir, mein alter steht eh im profil ;)

also ich bin 17... das gewicht ist übrigends nicht 100%ig, da ich keine waage zu hause habe :rolleyes: auch sowas gibts... aber es müsste in etwa hinkommen.

liess erstmal hier im Forum ein bisschen rum und schau dir vor allem diese Seite mal in Ruhe an: http://www.bodybuilding-online.de/

Deine Fragen sind absolute Anfänger-Fragen und werden da komplett beantwortet...

aber um dir gleich mal die Angst zu nehmen: so wie der auf dem zweiten Bild wirst du schon nicht allzu schnell :D :D

hey das is nen ck Modell , das wird nicht jeder ! die suchen sich schon die guten aus !
es kann nicht jeder so aussehen wie der , ich persönlich will auch dahin :)
aber mein six pax is schief und meine brustrille is schief und krum :(

hängt halt von den genen ab und wieviel kfa du hast welcher körpertyp du bist etc..

der zweite hat extrem gepumpt und sicherlich gestofft !
der andere hat seine Masse angebaut bis er es für richtig hielt hat Defi reingehauen und das wars und hält jetzt halt seine Figur .

dass ich wie der aufem zweiten bild schon nicht werde ist mir auch klar, trotzdem wüsste ich gern worin der unterschied im training etc. besteht o_O

@ vari

Unterschied im Training:der eine trainiert häufiger,nimmt dementsprechend natürlich auch Stoff,um mit Regeneration etc. hinzukommen.
Durch Stoff und hartes Training baut er große Muskelmasse auf und der größte Unterschied ist-er ist Profi

Mark Wahlberg betreibt es mit Sicherheit nur nebenbei,um für Filme in Form zu sein.
BTW:Die Bilder von CK sind ja schon älter-moemntan hat er glaub ich auch nicht mehr diese Form.desweitern ist eine gute genetik Voraussetzug,um eine Körper wie Wahlberg aufzubauen.

Ansonsten durchs Forum lesen,beantwortet viele Fragen schon!;)

Mfg Del Piero

Zurück
Oben