Wo in Österreich billig Kalorienshakes bestellen?

Superr0ger

New member
Nabend,

ich traniere seit 7 Monaten regelmäßig, nehme aber sehr wenig an körpermasse zu. Mir hat neulich ein Freund geraten täglich einen Kalorienshake zu trinken um mehr zuzunehmen. Nur leider kenn ich mich in dem Gebiet nicht aus.
Könnt ihr mir sagen wo ich in Österreich billig Kalorienshakes bestellen kann, die aber trotzdem qualitativ gut sind.

gruß Roger

A

Anzeige

Re: Wo in Österreich billig Kalorienshakes bestellen?
vielleicht wäre in erster Linie mal eine Überarbeitung deines Ernährungs- und Trainingsplanes ratsam. 7 Monate ist keine Zeit... du brauchst dir bestimmt keine Gedanken über einen Gainer machen... poste mal Ernährung und Training

Mach dir lieber 2 Müsli am Tag mit Joghurt, Banane 1 Tl Honig dann hast den Gainer nicht nötig.

naja an der ernährung kanns bestimmt auch liegen aber whey und mehrkomponenten protein wären da sicher nicht schlecht...also ich weiß halt von meinem shop das die sachen qualetiv gut sind und preislich vl. ein wenig teuer aber es geht... http://www.energy-store.at/

ich nehm da des: PremiumPro 750g Dose PremiumPro Protein Mehrkomponenten Konzentrat mit einer biologischen Wertigkeit von 138! Besteht aus: Molkenprotein, Milcheiweiß und Hühnereiprotein mit einem extra "time released effect"! Es ist extrem LECKER, beste Löslichkeit und Rohstoffqualität aus. Hergestellt in Deutschland.
19,90 EUR ...täglich morgends und abends

und dass: Whey Protein Complexe 100% WheyProteinComplex 100% ist ein ultrafiltriertes Molkenproteinkonzentrat und Molkenproteinisolate von höchster Qualität. Es hat einen besonders hohen Anteil an BCAA´s, Glutamin und essentiellen Aminosäuren, welche unumgänglich sind für sportliche Leistungen und schnellen Muskelaufbau.
24,90 EUR ...nach dem training also jeden 2ten tag 1mal

whey protein: http://www.energy-store.at/02bbfa9825063bd25/02bbfa99e70e51a2a/index.php

mehr komponenten: http://www.energy-store.at/02bbfa9825063bd25/02bbfa99e70e54b2e/index.php

greetz, PS: gibt sicher noch bessere shops aber schau mal rein^^

@premutos:
training: ich mach jeden tag 30 Liegestützen, 30 Situps, 40 bis 50 mal mit 5 Kilo Kurzhanteln, 30 mal mit 15 Kilo Langhantel, dann noch dehnen und ein bisschen was für die Ausdauer

Ernährung: 1 bis zwei mal in der Woche Nudeln, 1 mal fisch, den rest fleisch
am morgen müsli oder ein paar toastbrote
mittags 1 bis zwei mal in der Woche Nudeln, 1 mal fisch, den rest fleisch
abends belegt Brote
dazwischen immer ein bisschen jausnen

@johannes danke werd mich gleich mal durchstöbern

mich interessiert nicht, was du in der woche wie oft isst, sondern eine auflistung dessen, was du an einem tag isst. möglichst genau.

@premutos:
Frühstück: Toastbrote oder Müsli
Zwischen Frühstück und Mittagessen ne Jause ein paar Semmel und n Apfel oder Banane
Mittagessen: Kommt drauf an, manchmal fisch, manchmal nudeln,...
Ziwschen Mittagessen und Abendessen mehrere Jausen
Abendessen: belegte Brote mit ein bisschen Gemüse

@premutos:
Frühstück: Toastbrote oder Müsli
Zwischen Frühstück und Mittagessen ne Jause ein paar Semmel und n Apfel oder Banane
Mittagessen: Kommt drauf an, manchmal fisch, manchmal nudeln,...
Ziwschen Mittagessen und Abendessen mehrere Jausen
Abendessen: belegte Brote mit ein bisschen Gemüse

und dann wunderst du dich ernsthaft wieso du nicht zunimmst :hmm:
zumal du zu viel Zucker zu dir nimmst statt gute KH und bestimmt zu wenig Eiweiß und gute Fette fehlen?

Ließ dich durchs Thema Ernährung, stell diese um, und du wirst Wunder erleben

wenn ich schon lese, ein paar Semmel... :nono

das was du da hast ist kein Ernährungsplan, das ist Müll. ließ dich bitte durchs Forum, z. B. mein Blog. dir fehlen essentielle Fette, Eiweiss und die guten KH. wie Kuzzzi schon sagte.

A

Anzeige

Re: Wo in Österreich billig Kalorienshakes bestellen?
Zurück
Oben