wo in deutschland eiklar kaufen?

kielerjung

New member
Hey. ich will zum frühstück eiklar zu mir nehmen. nur habe ich keinen plan wo ich das kaufen kann! komm aus deutschland. habe so nette länden wie plus, edeka, citti, plaza, real u.a. in der nähe! weiß einer wo und in welcher form ich das zeug gekauft kriege?

A

Anzeige

Re: wo in deutschland eiklar kaufen?
Eiklar gibt´s in Tetrapacks bei Metro oder im Handelshof.

Ansonsten das handelsübliche Ei trennen, fertig.

Gruß

ich persönlich trenne immer eilar und eigelb und schemiß das eigelb weg oder meine katze erfreut sich daran :wink:
aber wusste auch gar nicht dass eiklar auch so zu kaufen ist, biste sicher dass es das gibt, kann ja sehr gut sein, aber hab es noch nie gehört :p

und das fett ;)
und da ich auf das verzichten kann( ich weiß sind keine chemischen fette usw usf.), esse ich nur das eiklar, ohne kohlenhdyrate, ohne fett nur eiweiß :wink: für mich die beste lösung :D

um es mal zusammenzufassen, um ein paar gramm eiweiss zu kriegen verschwendest du den teil mit den weitaus meisten micronaehrstoffen, mit mehr essentiellen aminosaeuren und insgesamt hoeherem eiweissanteil, damit du ein paar graemmchen fett einsparst.
ahah.

muss man nicht verstehen, oder ?

jeder wie er will, doch sollte man sich vielleicht mal gedanken darueber machen, dass es bei einer vernueftigen Qualitaet von Eiern eine teure sache ist und darueberhinaus hochgradig dekadent, ein so hochwertiges Lebensmittel einfach "wegzuschmeissen"

Na viel spaß beim trennen :roll:

iss normal das reicht nicht hier irgendeinen Mythos ausn Fitnesscenter nachgehen.

Außerdem ist genießbares Essem wegzuwerfen eine Schande :x

ich mach es immer so!
eiklar aus dem tetra pack von der metro und noch 2 bis 3 eier dazu schmeissen!
weil wenn du jeden tag eier ist bekommst mal höheren cholesterinspiegel!!

ich weiß gar nich was ihr euch hier so aufregt^^
1. haben wir keine qualitativ hchwertigen eier^^
2. kriegt das eigelb meisten die katze, also weggeschmissen wird hier nix :p
3. das eigelb kann ich nicht als genießbar einstufen xD
4. diesen "mythos" hab ich aus keinem fitnesscenter
5. das trennen is ne ganz einfache angelegenheit
und 6. jap, die paar gramm fett setze ich lieber woanders ein :wink:

weil wenn du jeden tag eier ist bekommst mal höheren cholesterinspiegel!!

falsch !
das ist nur bei einer genetischen vorbelastung so und da ist der ldl spiegel meist auch ohne irgendwelches nahrungscholesterin erhoet.

ich weiß gar nich was ihr euch hier so aufregt^^
1. haben wir keine qualitativ hchwertigen eier^^

umso schlimmer. was meist du ist ein ei fuer deinen koerper wert, wenn das huhn sein ganzes leben lang nur minderertigen abfall als futter bekomme und den ganzen tag unter stress steht. von den ethischen faktoren ganz zu schweigen.

A

Anzeige

Re: wo in deutschland eiklar kaufen?
Zurück
Oben