Wo Hanteln bestellen??

En masse

New member
Erstmal sorry,
da ich weiss, dass wir so ähnliche threads schon hatten,
aber könnt mir jemand von euch paar seiten zum bestellen von kurzhanteln sagen??

Ich brauch kurzhantel bis ca 20 kilo.
Am besten welche bei denen mann schnell die gewichte wechseln kann. (ohne werkzeug)

und ich bräucht noch ne verstellbare trainingsbank...

Einfach links her....

Danke schonmal jungs

A

Anzeige

Re: Wo Hanteln bestellen??
Hallo En masse,

schau mal hier:
wenn man .
is doch alles ziemlich teuer oder?
gibts denn einen versand, bei dem die versandkosten günstiger sind als die hanteln :D
habs da jetzt noch nicht versucht.

Hab mir gestern gebraucht nen gutes Set bestehend aus ner LH (160cm),SZ-Stange(120cm),2*KH;Scheiben:2*20KG;6*10KG,4*5KG, gekauft
Etz brauch ich nur noch ne schöne Bank, also empfehlt ma für mich gleich eine mit. g* ^^

baumärkte & supermärkte

ich hab immer abgewartet bis ein bau- oder supermarkt mal wieder ein angebot hatte, so habe ich mir 3 paar kh zugelegt, mit allen möglichen scheibengrößen bis runter auf 0,5 kg - die schraubverschlüsse wechsel ich mittlerweile aber genaus flott wie die klemm-verschlüsse - alles übung

so long

@Wursti

Ich hab da selber Gewichte und Hanteln bestellt, die Versandkosten sind wirklich extremst gering im Vergleich zu anderen Händlern. Und auch die Gewichte selber bekommt man online kaum billiger, schon garnicht, wenn man die Versandkosten der anderen Anbieter dazurechnet!

Aber wenn du nen besseren Shop kennst, dann her damit. Glaub ich aber nicht.

C U

Danke jungs.
ich werd ihm den link mal weiterreichen und ihm sagen, dass er´s preismäßig nochmal vergleichen soll

A

Anzeige

Re: Wo Hanteln bestellen??
Hallo hanspeterwursti,

schau mal hier:
wenn man .
Zurück
Oben