Wo gibt's Power Racks in Österreich zu kaufen?

chkatak

New member
Hi Leute,

wer weiß, wo man in Österreich Power Racks und verstellbare Flachbänke bekommt. Ich möcht mir gern eine Möglichkleit schaffen, um zu Hause trainieren zu können.
Ich mein keine Mikey Mouse Geräte, sondern stabile Dinger. Ich weiß schon, wie Klaus schon einige Male geschrieben hat, ein Power Rack kann man sich selber machen oder machen lassen, aber ohne Plan und Erfahrung geht das sicher in die Hose.
Außerdem hätte ich gern einen Lat-Zug dabei und da wird die Sache schon schwieriger.
Ich habe mich im Internet schon umgesehen und das Rack von Powertec ins Auge gefasst, weiß natürlich nicht, ob es sein Geld Wert ist (ca. 800,- Euro). Am liebsten wäre mir, wenn ich so ein Gerät vorher real anschauen könnt und nicht nur Bilder übers Internet.
Auch die Möglichkeit über e-bay ist mir bekannt, nur hat sich dort noch nichts ergeben.
Bei einer Langhantel und bei den Gewichten kann ich hoffentlich nichts falsch machen, da wird sich schon was finden.
Also, wer kennt Adressen.

Vielen Dank im Voraus.

http://members.aon.at/hajdusic/chris.jpg

A

Anzeige

Re: Wo gibt's Power Racks in Österreich zu kaufen?
hehe, du hättest ja...

auch mal persönlich nachfragen können! an sich sollte so ein ding eine anschaffung fürs leben sein..und das sind die mir bekannten dinger aus dem web nicht. ausserdem sind die meisten nicht besonders clever gebaut...meld dich mal persönlich, wenn dich so ein ding interessiert, irgendwann machts sowieso sinn, jemand zu finden der das gewissenhaft aufbauen kann. unsere nachbarn sind bei sowas glaub ich günstig...
cheers,klaus

Vielen Dank für die Info.

Mit wieviel Gewichten trainiert dein Bekannter?

Mit erscheint die Bank etwas mager. Denn 160kg Gesamtbelastung hätte ich bald erreicht. (dzt. 77 Körpergewicht und 75 Bankdrücken).

Mich würd auch interessieren, ob man beim Bankdrücken mit der Bank bzw. mit dem Kopf soweit nach hinten kommt, dass die Langhantel mit relativ geraden Armen nach oben herausgehoben werden kann, oder ob der Latzug im Weg ist und man weit nach hinten greifen muss.

http://members.aon.at/hajdusic/chris.jpg

A

Anzeige

Re: Wo gibt's Power Racks in Österreich zu kaufen?
Zurück
Oben