Wo ein Wille ist ist auch ein Weg

Markaveli

New member
Hallo miteinander. Gestern hab ich ja nicht locker gelassenJ
Und ich werde nicht locker lassen. Den ich sage mir wo ein wille ist
Ist auch ein Weg. Und ich werde es schaffen. Auch wenn es nächstes Jahr ist.
Vielleicht zu meiner Person bin 18 Jahre alt bin 1,71 Groß wiege 67Kg
Mein Arzt mein es ist OK. Das Gewicht ist gar nicht mal mein „Problem“ sonder
Mein Bauch. Kann man auch durch „Laufen“ den Bauch weg laufen J?
Ich werde demnächst ins Fitness Studio gehen. also es grüßt euch euer markaveli

Um nicht gleich auf's Archiv zu verweisen,

es ist nicht möglich gezielt an einer bestimmten Körperstelle Fett abzubauen. Der Körper legt selbst fest wo er Fett auf- und abbaut. Ich diene hier als bestes Beispiel. Ich als Läufer habe noch reichlich Fett an Hüften, Po und Beinen. Dafür habe ich dünne Arme.

Gruß

Carsten

Nächstes Jahr...

...ist ein Wort! Immer dran denken (und bitte endlich die Posts lesen, die Dir hier nachgeworfen werden): die Energiebilanz entscheidet über Ab- und Zunahme von Fettdepots, sonst nichts. Ob du nun lieber durch AT oder KT Kalorien verlierst, ist Geschmackssache.
Und nicht übertreiben! Ein wichtiger Eckpfeiler für echten Erfolg ist Geduld. Gut daß Du Dir die Zeit läßt, Spitze!!!

Sollst ja auch nicht locker lasse, es geht immerhin um Dich!

So leicht ist das nicht mit dem "Bauch weg laufen", hast Du Dich schon durch die Artikel durchgeschmökert? Da steht recht genau drin, was geht und was nicht. Du kannst abspecken (wo zuerst und wo hauptsächlich, das bestimmt die Genetik) und Du kannst Muskeln aufbauen.
Du bist mit einem Magengeschwür im Spital gelegen, also muss das schon recht fortgeschritten gewesen sein, na, Hauptsache, Du hast Dich nicht selbst verdaut, der Rest wird schon wieder.
Also, wenn ich Du wäre, dann würde ich es erst einmal vorsichtig angehen.
Was Du erreichen kannst, ist mit passender Ernährung (die hast du sicher eh auch verordnet bekommen) sowie einem vernünftigen Ausdauer- und Krafttraining ein ausgewogenes "Gestell" bekommen. Ich hab noch nie einen Menschen gesehen, der im gesund-trainierten Zustand einen unharmonischen Körper gehabt hat, das geht einfach nicht. Und reite nicht auf irgendwelchen Details herum, die Dir subjektiv nicht perfekt" vorkommen - es ist der Gesamteindruck, der zählt.
Wenn jemand vor lauter Kraft nicht mehr gehen kann, dann wirkt das nicht toll, sondern lächerlich. Ein Six-Pack passt nicht zu Zahnstocherbeinen, verstehst Du, was ich meine?
Schau drauf, dass Du ausgewogen fit und gesund bist, dann hast Du Dein Ideal erricht. Alles andere kommt sowieso nicht authentisch rüber!

Also, los geht´s!

Meni

Zurück
Oben