wo die liebe hinfällt *g*

ick

Banned
hi
ich hab mich irgendwie in ne landstreicherin verlieb nur leider haben die meisten landstreicher kein handy oder ein zuhause wo man sich erreichen kann. jetzt hab ich angst dass sie mir nicht mehr übern weg läuft. wie kann ich sie im notfall auswendig machen? heut hat die polizei ihre personalien aufgenommen weils da nen zwischenfall gab. komm ich über die polizei irgendwie an sie ran?

kannst ihr ja n handy schenken, muss ja kein teures sein... :rolleyes:
ich schätz mal, die polizei darf so ohne weiteres die personalien nicht einfach rausrücken...
kannst sie ja auch bei dir wohnen lassen... :rolleyes:

Greetz°
Gonzalez

:D

Sorry, aber: Vergiss es/sie!
Wirst weder ne Chance haben sie ausfindig zu machen, noch werdet ihr zusammen kommen.
So Leute sind in der Regel extrem schwierig, genauso wie Junkies.
Also nüchtern und objektiv betrachtet würde ich da die Finger davon lassen!

ich find sie und sie hat die hoffnung noch nicht aufgegeben sonst würde sie nicht ihre zähne richten lassen wollen.. so ich geh sie heut noch suchen :D
außerdem wer is schon leicht? ;)

Original geschrieben von Mehrzweckgnu
hehe
Das wär genau das richtige Szenario für einen richtig kitschigen Film!:D

Bodybuilder mit Haus in Miami Beach und Yacht holt einsames, hässliches Mädchen von der Straße und schenkt ihr 31 SchönheitsOPs.

Nun sieht sie gut aus, dass sie sich durch halb kalifornien durchvögelt, der Bodybuilder bekommt nix mit, weil seine letzte Testokur zu stark war, sein bester Freund stirbt an Aids, dann findet er heraus, dass dieser mit seiner Frau geschlafen hat. Und er und sie und sowieso halb Kalifornien bald sterben werden. Doch das macht nichts. Denn am Ende kommt die mafia und bringt alle um.

Der Film dauert 460 Minuten und bekommt 61 Oscars.

rofl duke..................!!! :D:D

also ich man trifft sich grundsätzlich 2mal im leben :) nich suchen sondern der zeit seine wege lassen :) (is das richtig?? vom sinn her? wollt jetz nich "zufall seinen lauf lassen" sagen weil es für mich kein zufall gibt)

ansonsten gibt es bei euch vielleicht obdachlosen heime?? oder ne art treffpunkt wo die obdachlosen in der winterzeit übernachten können?
von der polizei wirst du wohl keine personalien bekommen aber evtl. die info wo sich landstreicher im regelfall aufhalten usw.

liebe macht blind darum denke genau nach ob es richtig is!!
ein argument wäre für mich dass sie dich ausnutzen könnte....

ich wünsche dir viel glück :)

@wichtel

das argument kannst du bei jeder frau nennen.

Ich denk mal er wird schon wissen was er macht.

MfG Helle

ich werd ihr einfach sagen dass ich ihr auch so helf ob sie nun meine freundin ist oder nicht..dann muß sie nicht schleimen obwohl sies gar nicht will.

ich glaub nicht dass sie mich ausnutzen will. sie hatte ja heute gelegenheit dazu und hats nichtmal versucht. sie war einfach nur nett zu mir im gegensatz zu den anderen leuten die hat sie übern ganzen marktplatz angemotzt *g*
naja ihre freundin hat versucht aus mir geld rauszuholen..all ihren freundinnen kann ich natürlich nicht auch noch helfen das könnte n problem werden

Original geschrieben von ick
und sie hat die hoffnung noch nicht aufgegeben sonst würde sie nicht ihre zähne richten lassen wollen..

:D :D :D
Viel Spass. Also ich finds ja ne gute Sache, dass du dich ihr annehmen willst, aber ich würde mich schon erstmal ein bißchen mehr über sie informieren und ihre Hintergründe, sonst kannst du (ist sicher 100%ig voller Vorurteile, sorry) schon gut auf die Schnauze fallen denk ich.
Wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt?

ja erzähl :D :D :D
is ja besser wie im Krimi *ggg*
sag mal ihren attraktivitätsgrad von 0 - 100 .. weil ,,zähne richten lassen" hört sich ja sehr verlockend an ;)
würd auch erst mal gaaaaaaaaaaanz ganz ruhig rangehen an die sache..
nicht dass du aufwachst und dein haus is ausgeräumt oder sonst was...
klar is voller vorurteile, aber der prozentsatz der kriminellen is da halt mal höher als in der normalbevölkerung..

:D
ich hatte mal irgendwo gelesen dass nautilusmaschinen so toll sein sollen da bin ich zu kiesertraining und wollte probetrainieren aber ging net sofort also bin ich in den nächsten cdshop und hab cds angehört. sie stand neben mir und hat das selbe getan nur dass sie laut mitgesungen hat :D manchmal sogar mitgetanzt *g*
irgendwann war sie fertig ich bin hinter ihr her hab sie noch n stück verfolgt.. sie hats gemerkt und is untergetaucht :D
ein paar monate später fahr ich auf meinem rad durch die stadt und seh dass es nen kleinen zwischenfall mit 2obdachlosen gab. eine von den beiden soll ner alten frau eine runtergehauen haben. es war gott sei dank nicht die die ich wollte. dann war die die ich wollte auf einmal verschwunden da hab ich die die der oma eine geknallt angesprochen und so übel war die gar nicht die hat mich ohne mich irgendwie zu beschimpfen zu ihrer freundin geführt.. bla bla bla die haben mich sogar eingeladen aufn kaffee aber hatte keine zeit *g*

ja klar is hat sich schon lange nicht mehr gewaschen und ihre zähne sind auch schwarz aber das ist auch das einzige was ich an ihrem aussehn bemängle. sie hat langes dunkelblondes haar. mal sehn vllt darf ich nächstes mal ein bild von ihr machen :D

looooooooooooooooooooooooooooool leute gibts die gibts gar nicht das ist der geilste thread den ich je gelesen habe ahhahahaha. :D :D :D :D :D :D

@heavy:
wobei ich zwischen einer mit schwarzen zähnen und gestank oder einer von der dtb-nationalmannschaft ins überlegen kommen würd :D

@ick: sei mal ehrlich , is des dein ernst ? *g*
such dir eine mit weißen bis gelben zähnen , die nicht stinkt :D

Original geschrieben von Andy3
@heavy:
wobei ich zwischen einer mit schwarzen zähnen und gestank oder einer von der dtb-nationalmannschaft ins überlegen kommen würd :D

LOL

sei mal ehrlich , is des dein ernst ? *g*
such dir eine mit weißen bis gelben zähnen , die nicht stinkt :D

Würd mich auch mal interessieren, ich kauf dir das auf jeden Fall net ab

ach ihr habt doch keine anhnug was gut ist.:D
also lieber ne durchtrainierte geile fussballmaus unter mir als so ne landstreicherin also bitte ;)

ich meinte mit den fussballweibern eigentlich eher die die ich bei meinen verwandten gesehen als die nationalmannschaft die sehen schon scheisse aus aber die steffi jones find ich schon gut die sieht ja wohl nicht schlecht aus.:)

Zurück
Oben