Wo Casein und Whey Bestellen?

Laike

New member
Hi!

Ich möchte von jetzt an mein Protein online bestellen und suche derzeit einen günstigen Shop, kennt ihr was?

Könnt ihr bestimmte Produkte empfehlen?

Ausserdem habe ich noch eine Frage zu Mehrkomponenten Eiweiss. Lohnt sich das? Oder reicht es vollkommen aus wenn ich auf Casein (Vorm schlafen gehen, oder wenn ich weiss dass ich die nächsten 6 Stunden keine Nahrung zu mir nehmen kann) und Whey (Nach dem Aufstehen oder direkt nach dem Training) zurückgreife?

Grüße!

Bei Myprotein oder im Bodybuilding-depot, gibs bei google ein, links sind verboten.

Ausserdem habe ich noch eine Frage zu Mehrkomponenten Eiweiss. Lohnt sich das? Oder reicht es vollkommen aus wenn ich auf Casein (Vorm schlafen gehen, oder wenn ich weiss dass ich die nächsten 6 Stunden keine Nahrung zu mir nehmen kann) und Whey (Nach dem Aufstehen oder direkt nach dem Training) zurückgreife?

MKP brauchste nicht, kauf dir ein Whey, nimm das nachm Aufstehen und nach dem Training.
Vorm zu Bett gehen hauste dir 500g Magerquark rein oder Hüttenkäse.

immer dieses, dies brauchst nicht und jenes brauchst nicht... ich verwende meist (ist eine Preisfrage, da ich üblicherweise protein kaufe, welches kurz vorm Mindeshaltbarkeitsdatum oder darüber ist) MKP. Ich bezweifle, dass irgendjemand von uns wirklich einen unterschied zwischen einem MKP oder Whey erkennen wird.mit unterschied meine ich bezüglich optimale versorgung...

@Premutos: Wenn der TE so direkt fragt, kann ich ihm doch meine klare Meinung sagen oder nicht?

Zurück
Oben