WM06 was für ne Sauerei =(((

Demetrius1

New member
http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/38/07/35/3807350.html

erst die ganze verarsche mit der ticketverlosung *kopfklatsch* ich meine sowas hats doch echt noch nicht gegeben, da hat man die wm mal im eigenen land und dann kann man sich freuen wenn man durch zufall mal ne karte erhält ... was für ne scheisse, zudem wird ein grossteil der karten für andere länder reserviert, gerechtigkeit schön und gut aber wozu hat man denn dann die wm im eigenen land wenn man dann nichtmal selber hingehen kann ?

und dann jetzt der blödsinn dass ein paar spiele in den niederlanden ausgetragen werden ... hallo ?? seit wann gehört holland denn zu deutschland ?? das ist doch alles extrem lächerlich was da veranstaltet wird :mad: :mad: :mad: :mad:

A

Anzeige

Re: WM06 was für ne Sauerei =(((
mann junge haste schonmal darüber nachgedacht, dass heute der 1.april ist?

und diese nachricht vielleicht irgendwas mit diesem bestimmten datum zu tun hat :confused:

Kidd

ja das könnte natürlich sein und das ist vermutlich auch so, damit ist es ne riesensauerei und ich werde gleich mal bei der onlinereadaktion da anrufen und die zusammenscheissen !

nichtdesdotrotz ändert das nix an der bewschissenen ticketverlosung, und denkste dass das auch ein aprilscherz ist ? :eek:

??? Ist bei dir alles im Lack? Sollen die vielleicht noch achthundert Spiele zusätzlich austragen lassen, um alle interessierten Deutschen ins Stadion zu bringen? Eine Auslosung ist der einzige Weg, um in die notwendige Auswahl sowas wie Gerechtigkeit reinzubringen. Und dass ein Großteil der Karten an andere Länder geht, ist nur gut - oder willst du am Ende nur Deutsche im Stadion haben? Ich nicht. Naja gut, bei Deutschland gegen Holland wäre das nicht schlecht, aber bei Argentinien - Italien? Außerdem bleibt es immer noch die Weltmeisterschaft in Deutschland und nicht eine Meisterschaft der Deutschen unter Beteiligung anderer Nationen....

ja natürlich, aber trotzdem kann es so nen blödsinn nur bei uns geben ... naja wird ja eh nicht hier entschieden, aber die ganze scheisse dass ettliche karten an die sponsoren gehen, dass ein grosteil der karten ins ausland geht und mit der verlosung das ist doch einfach nur scheisse, wenigstens sollte im verhältnis der grossteil der karten in deutschland bleiben, das wäre nur gerecht, immerhin ist deutschland nunmal veranstaltungsort und auf jeden fall sollten die meisten karten für deutsche spiele auch in deutschland bleiben, diese zwei punkte wäen wichtig, keine ahnung warum sich hier wieder alle mit den abzockern solidarisieren ... bitte bitte .... ich lehne diesen riesenbeschiss einfach nur ab !

wenn die wm in england oder brasilien wäre würden die sich nen scheiss um ne verteilung kümmern, die würden doch alles für sich einheimsen und wir würden garnixmehr abbekommen, aber nein wir müssen natürlich wieder einen au gerecht machen und von den anderen nen arschtritt bekommen :D

Demetriusm*nn schrieb:
aber die ganze scheisse dass ettliche karten an die sponsoren gehen, dass ein grosteil der karten ins ausland geht
...immer diese kleingeister, nichts verstehen, aber destruktiv..
1.) sonst gäbe es keine wm
2.) hat dir Sit Up!m*nn erklärt, wärst du schon einmal der deutschen mannschaft nachgereist (=richtiger fan), wärst du froh über diese regelung. das gehört einfach zum fußball.

..losverfahren ist beschiss.. ja, aber ein konstruktiver alternativvorschlag von dir ist wahrscheinlich geheim oder? :rolleyes:

also ich finde bei nachrichten hört der spaß auf....

aber seih beruhigt, ich denke viele werden gewinnen und die karten (teuer) verkaufen, also wenn du unbedingt hinwillst gehts shcon irgendwie ;)

tja da die karten aber individualisiert werden mit passfoto und so drauf und ner adressregistrierung kann man leider nix auf dem socondary market kaufen ... das ist ja der scheiss ..... naja ist eh alles egal, bin eh kein fussballfan ... aber fand das ganze doch recht mistig

mir egal was die mit den karten anstellen,wenn ich eine bekommen sollte geh ich natürlich hin und wenn nicht,auch nicht schlimm,dann gucke ich halt auf öffentlichen plätzen mit vielen leuten auf leinwand oder so.
das macht auch spaß.

ja das macht auf jeden fall auch spass und kost nix, allerdings würde ich von abraten eine karte auf dem zweiten markt von irgendwem zu kaufen, solange die karte nicht auf dich registriert ist haste dein geld verloren denn dir wird die karte am eingang abgenommen und du musst draussen bleiben, so sind zumindest die offiziellen regeln

:rolleyes:
Gar nicht, das hab ich aber schonmal irgendwo hier geschrieben?
Was ich auf einer Harry-Potter-Site mache?
Hm, gute Frage, wieso mach ich das?
Ach ja, jetzt fällts mir wieder ein: Ich geile mich an den Bildern von Daniel Radcliffe an und wedel mir einen von der Palme! :p ;) :rolleyes: :p

Nein, mal im Ernst, Harry Potter 4EVER! :cool: :D

A

Anzeige

Re: WM06 was für ne Sauerei =(((
Zurück
Oben