blubber-boy
New member
Hey jungs!
Jetzt vor der WM hat mich das Wettfieber gepackt und hab alles mögliche durchkalkuliert. mir steht 120€ "Wettkapital" zur Verfügung.
Mein gedanke: ich wette auf alle Spiele die ganz sicher sind (also quote von 1,5 oder sicherer) immer mein gesamtes kapital. also immer meinen gesamten gewinn!
Am ende (wenn alles gewonnen ist) hätte ich 11.086€ reingewinn...
Wenn ich nur ein einziges verliere, hätte ich alles "verloren" (dw unter anführungszeiten, da ich es ja nie wirklich besessen hätte)
Folgende Spiele (genau in der reihenfolge) würde ich tippen
Argentinien Nigeria
England USA
Deutschland Australien
Niederlande Dänemark
Slowakei Neuseeland
Brasilien Nordkorea
Honduras Chile
Spanien Schweiz
Argentinien Südkorea
England Algerien
Niederlande Japan
Italien Neuseeland
Portugal Nordkorea
Spanien Honduras
Slowenien England
Nordkorea Elfenbeinküste
würdet ihr es wagen?? oder befinde ich mich nur gerade in nem gierigen Geldrausch :hihi:
lg
Jetzt vor der WM hat mich das Wettfieber gepackt und hab alles mögliche durchkalkuliert. mir steht 120€ "Wettkapital" zur Verfügung.
Mein gedanke: ich wette auf alle Spiele die ganz sicher sind (also quote von 1,5 oder sicherer) immer mein gesamtes kapital. also immer meinen gesamten gewinn!
Am ende (wenn alles gewonnen ist) hätte ich 11.086€ reingewinn...
Wenn ich nur ein einziges verliere, hätte ich alles "verloren" (dw unter anführungszeiten, da ich es ja nie wirklich besessen hätte)
Folgende Spiele (genau in der reihenfolge) würde ich tippen
Argentinien Nigeria
England USA
Deutschland Australien
Niederlande Dänemark
Slowakei Neuseeland
Brasilien Nordkorea
Honduras Chile
Spanien Schweiz
Argentinien Südkorea
England Algerien
Niederlande Japan
Italien Neuseeland
Portugal Nordkorea
Spanien Honduras
Slowenien England
Nordkorea Elfenbeinküste
würdet ihr es wagen?? oder befinde ich mich nur gerade in nem gierigen Geldrausch :hihi:
lg